[quote='Loco','index.php?page=Thread&postID=513990#post51399..........[/quote]
wer hier wohl was ist ...
[quote='Loco','index.php?page=Thread&postID=513990#post51399..........[/quote]
wer hier wohl was ist ...
Was ein Dummgebabbell in Bezug auf Sam, also sorry ...
100% Zustimmung - mehr lohnt sich nicht, darauf zu sagen.
das einzig positive am Sonntagspieltag neben unserem Tor ist, das sich H96 nun auch in Richtig Abstiegskampf gesellt. Ob wir jetzt einen Punkt machen oder 0 - wenigstens bleibts unten kompakt.
tauberteufel, Werder bemüht sich auch gerade nach Kräften, unten anzukommen - sind noch hinter Hannover. Und wir haben nächste Woche Stuttgart zu Gast ...
Das ist jetzt die Zeit: die Tabelle rüttelt sich und schüttelt sich und dann sind die oft genannten 5 bis 7 Kandidaten unten angekommen. Hannover und St. Pauli sind auf dem Wege, Köln und Gladbach sind schon da, Nürnberg ziert sich noch etwas. Und wir finden gerade zurück in die Spur (auch, wenn in Leverkusen verloren wird). Auf Freiburg müssen wir wohl da unten auch noch etwas warten.
de Witt und Bugera machen die rechte Seite bzw. unsere linke Abwehrseite zu - wie das geht, haben wir in Bezug auf Sam in manchen Zweitliga-Spiel der letzten Saison gesehen (wäre meine Wunschkonstellation). Und in der Mitte haben wir ja Bilek und den rechten IV.
Außerdem wird LEV das Spiel machen - wie in Schalke läuft das alles nicht ab.
[quote='lauderer','index.php?page=Thread&postID=512489#post512489']Jawoll!!!
3:0
:)[/quote
EXACT:
------------------------------------
..... und im übrigen waren mehr Kämpfer wirksam; die erste Mannschaft wird sich zum Beginn der Serie verändern (de Witt, Nemec z. B.), und Bilek zurück.
Hier habe ich einen mir unklaren Fehler gemacht - na ja, heute egal.
dirtdevil, Zustimmung. Ich freue mich einfach über das Erfolgserlebnis für die Mannschaft - und auch über das "zu Null". Wichtig für das Selbstbewußtsein bei allen zu sehenden Mängeln.
Also DIESER Sieg ist echts nichts wert, gegen den Tabellenletzten der 2. Liga nur 3 Torchancen aus dem Spiel raus(1 Tor) und dann 2 Standarts (2 Tore)--
Die Mannschaft hat 5 mal verloren - da ist ein Sieg immer etwas wert. Zumal an diesem Spiel reichlich Kohle hing.
... und Sippel hat ab und zu die Torlinie verlassen - man hat gemerkt, daß er sich die "Ansprache" sozusagen "zu Herzen" genommen hat.
Ansonsten, wie schon zu lesen war, konnte BI kein Prüfstein sein. Über Abels Einsatz habe ich mich besonders gefreut, er hat auch "normal" abgeliefert, das ist nach langer Abwesenheit anzuerkennen.
Lakic hat weniger gefoult als sonst - Erfolg macht eben gelassener.
Das ist doch albern!
Ich habe Sky Sport HD 1 da läuft Bayern..........
Auf dem "normalen" Sky Sport 1 läuft die Konferenz. Das soll mal einer verstehen.
@Curry, ich habe das über einen Stream im Internet gesehen - da kann ich nur das Logo sehen, vor allem beim Wechsel der Spiele, nicht aber das Ordnungskriterium bei Dir.