Beiträge von sandberg

    23 Jahre jung - gut verdienend seit Jahren in dieser seiner Jungerwachsenen - Phase - krank gemeldet (hat er das wirklich so gehandelt? Ich lese immer nur minimum 2. Hand) und vermutlich mit irgendeiner Story im Hintergrund diese Geschichte unternommen. Sollen die Leute alles beurteilen, deren Job das ist.


    In meinem Leben habe ich gelernt, daß es sich meist lohnt, jungen Leuten bei noch so großen Fehlern "kritisch beizustehen".

    Na ja - wir (unser FCK) haben/hat es momentan schon schwer. Im Leistungsbereich holen wir Absicherungen, die bezahlbar sind weil nicht gesund doch sozusagen heilbar - vermutlich etwas realitätsfern - und im erweiterten hoffnungsvollen Nachwuchs holen wir (womöglich auch eher preiswert - keine Ahnung) einen disziplinlosen jungen Mann, der schon durchaus was kann. Da kann man wohl dran arbeiten als Trainer / Verein. Nicht kaputtmeckern denke ich.


    Nur, (weil oben angesprochen) Mo hat uns eine gute Leistung geboten mit Toren und Fleiß auf dem Rasen - dann, na ja, war es eben zuende. In meiner "virtuellen" Datei hat er schon einen positiven Reiter auf seiner Karteikarte ;) . Daß er sein Leben nicht recht im Griff hat / hatte, habe ich bedauert - bis heute. Sowas gibt es eben, was ich für jeden Betroffenen schade und bedauerlich finde.


    Alles insgesamt: Menschen haben eben auch Probleme - helfen, wenn möglich - nicht verbal "vernichten". Den jungen Mann kriegt man hingebügelt - denke ich.

    Also - Südtribüne meint wohl, wenn ich mich in seinen Text hineindenke, sowas wie " ist doch alles durch - was gibt es denn nun noch dazu zu sagen" - so in etwa. Scheiterhaufen ist ja Eskalation um jeden Preis, wenn alles schon raus ist. Nun ist er ja doch auch Fan - und daher ist ihm klar, daß ein Fan nicht eher aufhört, als bis alles 35 mal von jeder Seite durchleuchtet ist. Aufregung gibts dann ja nicht mehr aus dem Spiel heraus - eher aus den Texten hier heraus. Und das ist es eben: Hauptsache, der Puls galoppiert - warum, ist nicht wichtig.


    Meine Finger wollen ja auch immer noch, obwohl oberhalb und hinter der Nasenwurzel mir alle grauen Zellen sagen "halt doch einfach mal still" - geht nicht, bin schließlich Fan.


    (war natürlich überwiegend meine Satire und Südtribüne sozusagen die Spieleröffnung ;) , sorry Südtribüne)


    :schild:

    Trotz meines letzten Satzes incl. Augenzwinker-Gesicht: ich möchte wetten, daß er ein guter Mittelstürmer wäre. War also schon ernst gemeint. Körperlich stark, nicht empfindlich, geht hin wo´s wehtut, kann auch austeilen.

    Basler nie - Kurz sofort, wenn Korkut fertig hätte - hat er aber nicht und ich hoffe, er kriegt die Kurve. Kurz,ist schon richtig angemerkt - habe ich gestern wohl hier gelesen - war erfolgreich mit dem FCK wie niemand sonst seit Steinzeit (gefühlt). Klar, die Steinzeit begann NACH Otto ... ;)

    Gaus als Mittelstürmer - weil, die Spezialisten für diesen Job sind, falls gesund, alle auf dem Holzweg oder so ... und Gaus ist durchsetzungsstark und schon irgendwie präsent.


    Na ja - vlt. pure Verzweiflung wg. unserem lauen Lüftchen statt Sturm .. ;)

    Es ist schwer für den FCK, dessen Führung, die Spieler und alle Fans - doch die Einstellung von Gries hat was für mich. Platter als gerade geht ja nicht mehr - Korkut Vertrauen geben bis Winterpause läßt Optionen offen und hat womöglich ein gutes Ende, weil er den Laden in die Spur bringt. Jeder neue Trainer fängt für sich genommen ja wieder von vorne an. Und außer Rehhagel schafft das keiner ... :D