Beiträge von sandberg

    @Nessaja - danke für Deinen ausführlichen Text oben. Hilft mir wie die Stellungnahmen der anderen Foristen auch, zu erkennen, daß es doch einen deutlichen Konflikt gibt. Also - wir beide haben keinen Streß, ok? Werde aufmerksamer sein als bisher - und er wird das ja auch mitbekommen und ggf. etwas anders auftreten demnächst.


    Und daran werde ich mich orientieren - den weiteren Verlauf. Augenblicklich, norddeutscher Dickschädel eben, bleibe ich in etwa bei meiner Auffassung - Hochschaukeln von Konflikten hat ja meist mit beiden Seiten zu tun. Meine Äußerungen kamen situativ zustande - bin ja hier kein Schiri - habe einfach spontan reagiert, verstehst Du sicher. Fehleinschätzungen bei mir sind ja immer auch drin ... ;) .

    [quote='Nessaja','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19193-Tayfun-Korkut-Cheftrainer-seit-06-2016/?postID=851212#post851212']Und wieder driftet ein Thread in RS gegen den Rest der Welt ab. Es ist wirklich zum kotzen. Man kommt einfach nicht umhin irgendwas von ihm zu lesen, weil er auch noch ständig zitiert wird.



    Nessaja, könnte auch umgekehrt sein - ist ja länger zu beobachten. Und ist ebenso zum Kotzen. Man kommt nicht umhin ... gut, ok, doch Du bist "Herr Deine eigenen Auffassungen" :) . Ihn anzumaulen wird gesucht - behaupte ich mal. Geht doch alles auch friedlich in dem man erstmal jedem seine Meinung läßt. Auch wenn was stört - einfach mal nichts tippen - und schon wird dieser Konflikt ruhiger. Einfach mal so - sorry.

    Gut - dann ist er eben, wie er ist - was stört denn daran? Freu Dich über seine Auffassungen, die Du oder ich oder andere für komplett falsch halten. Kann man ja auch in Ruhe aufschreiben hier - meine Auffassung geht ja nicht Richtung Langweile - eher andere Meinungen sind eben andere. Und fertig.


    Wie heißt das im Ruhrpott (JvManger (falls den noch jemand draufhat) : Imma Meeensch blaiben) - etwas weniger feindlich :)

    Oh je Oh je - wollen wir uns hier der Reihe nach abmurxen - oder sinnvoll über unseren FCK sprechen / schreiben ?


    Macht doch mal halblang, entschuldigung.


    Und auch der rote Hai ist doch nicht ein Feind - einfach mal die Goldwaage weg lassen - oder so ... ;)


    Wäre doch möglich - oder?


    Ne andere Meinung ist eben dies - warum auch nicht. Davon geht die Welt nicht unter - oder so ....

    Stöver hat bei den Auftritten und Ausführungen, die ich gesehen / gehört habe, mMn stets plausibel die Situation erklärt. Daher hat er mein Vertrauen - selbstverständlich können die Kritiker richtiger liegen als ich. Gut - dann ist das eben so.


    Derart in etwa ist auch meine Auffassung zu Klatt und dem Boss. Klar und deutlich, was da kommt - manchmal sind die Erkenntnisse dunkler als sie selbst bei Antritt vermuteten - wurde plausibel erklärt. Und DAS gibt mir Vertrauen.


    Wie gesagt, meine Meinung. Kann durch Fakten demnächst als fehlerhaft dastehen. Doch jetzt ...


    Beim Trainer ist das etwas anders gelagert. Da müssen die Heimspiele Punkte ergeben. Und nicht nur immer lediglich einer ... Siege werden gebraucht. Und das ist das Klare bei der Trainerbeurteilung: geht ne Weile über Vertrauen - und dann ist einfach Ende. So ist der Job. Na ja - hier braucht der Trainer jetzt erstmal wenigstens Sieg - Niederlage im Wechsel ... oder so 8) bevor wir nach oben schauen können in der Tabelle ^^ (träum).