Dick hat sich pflichtgemäß die 5. geholt - ist im nächsten Heimspiel wieder dabei
Beiträge von sandberg
-
-
ergebnis ok - aber irgendwie läufts nicht - na ja, erste Ecke vor der West - Mandjeck prima
-
Also, so wie ich das gesehen habe, hat Bilek, bevor er mit dem Fuß rechts vorbei am Kopf landete, mit der Hand gestoßen oder am Trikot gezupt - irgendwas war da.
Insgesamt sind wir noch nicht durch - das erwartet harte Spiel mit Karten und 11er - aber manchmal so absolut ruhig im Mittelfeld und die leider schon übliche recht hohe Fehlpaßquote.
-
merci vielmals mathieu - und super von nemec..
-
unser spiel ist derart unpräzise und langsam geworden ...
-
Spätestens nach der Serie wird der HSV sich von Bruno trennen - ich sehe dann Bernd Schuster an der Alster anheuern. Alles unwägbar weil Glaskugel ...
-
@Red Hessian, hoffentlich schaut der Verein sich zunächst mal im Lande um...
-
Sollte Labbadia in Hamburg in Kürze scheitern, wäre zu ihm und seinen fachlichen Qualitäten viel vom Lack ab. Wäre sehr schade.
Bei unserem MK ist das sensationell gute Passen zur Gesamtsituation Verein - Mannschaft - Fans ein Glücksfall. Wir sind ja auch eher nicht dafür bekannt, daß Trainer ihre Verträge erfüllen können.
-
Arndt, danke für die Infos.
-
Ich weiß gar nicht, warum überall so gegen Schalke gewettert wird. Magath macht dort aus vielen nicht herausragenden Spielern (viele davon junge deutsche Kicker) ein ganz starkes Team. Außerdem ist Schalke -anders als Leverkusen- ein Verein mit beeindruckender Fankultur und der Trainer ist verglichen mit van Gaal ausgesprochen bodenständig. Wenn von den drei Mannschaften da oben einer Meister wird, dann bitte Schalke.
Ich habe dies und das schon angemerkt - kurze Zusammenfassung: es lebe der Medizinball - Magath achtet mehr als andere Trainer zu Beginn einer Saison kompromißlos und konsequent auf Fitness. Und ein schwächerer Spieler wird ein zuverlässiger Spieler, wenn er rennen und kämpfen kann ohne Konditionsprobleme über die Saison. Manche Dinge sind eben mMn eher einfach.
edit: die Fans hatte ich ganz vergessen - einfach toll