Saza, gute Idee, aber erst im Spiel, des Beifalls wegen.
Beiträge von sandberg
-
-
Von wegen nicht zu halten: hier ist Sam mit Super-Leisung unser aller Held - in HH sitzt er dann hinter v Nistelroy usw. auf der Bank - hoffentlich haben wir Möglichkeiten nach d. Aufstieg.
-
-
-
Und persönlich würde ich sogar St. Pauli den Sieg gegen Oberhausen wünschen, weil sie dann wieder bis auf einen Punkt an Augsburg wären
@Zooländer, bei aller Sympathie für die St. Paulianer - sie haben es selbst versemmelt - wenn wir nur an uns denken, ist es wohl wichtiger, daß Oberhausen morgen etwas aus HH mitnimmt, als das der KSC heute gewonnen hat - warum? wir müssen den vermaledeiten 3. Platz vermeiden. Unbedingt. Und dazu muß der Abstand dorthin so groß wie möglich sein.
Noch vor kurzer Zeit habe ich ähnlich argumentier mit St. Pauli auf dem 2. Platz - so ist das eben mit dem "Aufstiegsegoismus".
-
Sam, Schorsch und Jendrisek sind ohne Ablenkung von Länderspiel-Einsätzen direkt vorher die Zeit zw. den Spielen FSV Ffm und Cottbus "in den Händen" unseres Teams/Trainers. Da wird mehr Zielstrebigkeit und Kraft auf den Rasen kommen als vor einer Woche. Daher glaube ich fest an einen klaren Sieg ohne Gegentor.
-
Wir haben schon einen mehr
RC63, stimmt. Meine Güte ... - um so mehr: der FCK spielt i. nächster Saison in der 1. Liga. Bin da grenzenlos optimistisch.
-
vorne und auf dem Weg durchs Mittelfeld haben unsere Recken Mist zusammengespielt - Frankfurt hat keineswegs nur hinten drin gestanden sondern erfolgreich in der Mitte "gepreßt".. Unser Bemühen muß es sein, mal 2 gute Halbeiten abzuliefern. Zudem ist gegen Cottbus mit Jendrisek eine gute Alternative im Sturm vorhanden - bzw. der "Stammstürmer J" wieder verfügbar und also wird das schon. Diese Vorsicht und der Pessimismus - dafür gibt es keine Veranlassung.
-
Es sind noch 9 Spiele, die Menge der Spiele spricht für uns. Eine Negativserie sehe ich nicht. 4 Siege: (zuhause gg Cottbus, Union und Hansa Ro., auswärts bei RWO). Unentschieden sehe ich gg. 1860 und TUS sowie Augsburg. Verlieren werden wir (hoffentlich nicht, aber wenn) in Düsseldorf und Bielefeld und möglicherweise gg. Augsburg (w/vorweggenommenem Aufstiegsjubel) = 15 oder 14 Punkte zu dem, was wir haben. Dies oder das kann sich leicht verschieben, aber zu Pessimismus gibt es keinen Grund. Das sind 15 oder 14 Punkte zu den 53 Punkten, die wir haben. Mit 67 oder 68 Punkten kann das Unternehmen Aufstieg nicht schiefgehen.
-
pole, Du hast natürlich Recht - warum? Hatte an die beiden nicht gedacht weil a) Jendr. gesperrt nicht spielen konnte und weil b) Mandjeck ähnlich (viele Fouls aber doch wirksam) gespielt hat wie in KA. Hast Du ne Antwort?