Beiträge von sandberg

Also, meine Glaskugel sagt mir, daß er zurück nach HH geht und die uns in ähnlicher finz. Weise Pitroipa anbieten. Der hat zwar heute eingenetzt, ist aber doch nicht so durchgekommen, wie erhofft. Sie spielen zwar auf jeweils der anderen Seite, aber das wird unser Gestaltungsproblem.

Oder aber es kommt anders - Glaskugel eben.

Er( FM) ist der einzige deutsche jetzt aktiveTrainer, der als Spieler herausragend war. Und als Trainer hilft es eben ungemein, wenn man das Geschäft von der Spitze her (..des Erfolgs) kennt. Ihm nun Arroganz zu attestieren, finde ich kleinlich. Er hatte seine Lehrzeiten (als "Feuerwehrmann") und nun die Erfolge. Nicht unähnlich wie der Verlauf bei Rehagel meine ich. Nur als Spieler sehr viel erfolgreicher.

wie ich K & K einschätze, werden wohl ca. 3 Spieler kommen - eher keine, die schon mal hier waren und eher keine, die wir hier im Focus haben. Und im übrigen ist unser Team mMn entwicklungsfähig in Richtung 1. Liga - sie wachsen mit den Aufgaben. Es wird eine junge Mannschaft bleiben, auch die neuen Spieler werden eher jung sein und ausbaufähig. Mit alten erfahrenen Spielern ist das Risiko eher größer, daß sie ihren Leistungshorizont nach unten verschieben müssen - da kann man das eine oder andere junge Talent mit vlt. ersten 1. Liga-Erfahrungen besser formen und in das Team einarbeiten. Die Spielweise wird sich nicht ändern und - wie gesagt - unser vorhandenes Team hat Reserven.

Edit: ich hatte die Hoffnung, daß Steinhöfer bei uns sozusagen Führungsfigur im OM werden könnte - aber bislang hatte er zuwenig Einsätze, um da was zu erkennen. Da fehlt´s mMn und wir brauchen noch ein Stürmertalent. Hinten sind wir erstligatauglich, wenn Dick sich etwas verbessert im Abwehrbereich zeigen könnte. Man sieht es beim HSV und bei Werder: die Abwehr macht den Unterschied...

Genau das ist das Problem, das Berliner Restprogramm.
    Kaum vorstellbar, dass die da noch was gewinnen.
    Die letzten 3 Spiele sind Schalke, Leverkusen, ähm jo dann noch Bayern!
    Wenn die das packen, dann Respekt!

Man könnte auf die Idee kommen, beim DFB (Spielplanung) hätte man vermutet, Hertha könnte oben mitspielen - denn oft sind ja Spitzenpaarungen gegen Ende angesetzt.