jetzt müssen wir noch um den einen Punkt zittern ..
Beiträge von sandberg
-
-
Steinhöfer - Schüsse aus der 2. Reihe?
-
@gringno, stimmt. Und von den Unseren gefällt mir Bilek - einer der wenigen ...
-
bei dem insgesamt guten Pressing der Frankfurter geht denen bald die Luft aus
-
Newtrial, vom frühen Gegentor bis zu dieser Leistung in der ersten HZ - alles nichts, was wir nicht schon viele Male genauso gesehen hätten - schade. Doch sie kommen positiv zurück. Lakic spielt, wie auch schon viel gesehen, zu haufig unfair, Mandjeck ebenfalls, und Sam braucht wirklich nicht den ganzen Arm unter das Kinn des Gegenspielers schieben.
So, genug gemault - jetzt wird´s besser.
Edit: warum kann der Trainer das nicht abstellen, dieses ewig wiederkehrende Elend der ersten HZ frage ich mich.
-
Gjasula macht nen guten Eindruck ...
-
Also, es ist aus meiner Sicht ganz einfach: es gibt in und um KL mit Sicherheit haufenweise Leute, die gerne ihren FCK auf dem Berg sehen würden, denen es aber insgesamt zu teuer ist. Und wenn die Plätze für 10,00€ zu haben sind, pilgern diese Menschen hinauf. Aber, wie schon oben geschrieben, ein Zuckerl für die, die immer kommen und zahlen, ist ja auch sehr positiv. Nur - die Situation besteht aus diesen beiden Positionen - und das ist es. Und rees hat natürlich völllig recht: wen Fußball nicht interessert, an den müssen wir hier nicht denken.
Wer sich dann wie da oben einbringt, ist wieder ganz etwas anderes.
Peewee: z.B. 10.000 (die das Angebot annehmen würden bei "einfachem Regelwerk") mal 10€ ist doch auch gutes Geld - oder?
-
Peewee, diese Situation ist ein gutes Beispiel für einen klassischen Zielkonflikt: a) will der Verein den Betze füllen, um das Team in dieser Phase des Aufstiegsrennens unterstützen oder b) will der Verein in dieser spannenden Tabellensituation etwas für den zahlenden und treuen Anhang tun - mit der leisen Hoffnung auf einige Leute mehr ..
beide Denkansätze sind legitim unterstützenswert - wobei jetzt das besser gefüllte Stadion aus meiner Sicht Vorrang hätte. Man wird nicht beides haben können.
-
Also könnte mir jetzt jemand meine Frage,die ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, mal beantworten
... und was ist, wenn nicht? Welch eine Sprache, lieber Student.
-
richtig voll wird die Bude nicht durch "Anbindung" an bestehende Kundenverhältnisse zum FCK sondern durch Einfachheit: Alle Karten (klar bezeichneter Ort im Stadion) werden am Spieltag ab (Uhrzeit) für € xx verkauft.
MMn wird so das Stadion voll - und zwar mit ziemlicher Sicherheit - nicht durch dann wieder komplizierte Selektion der Berechtigten. Dennoch ist das Angebot positiv zu sehen.