Beiträge von sandberg

Vermutlich haben wir alle Stöver gestern im Fernsehen gesehen. Prima Mann, plausible Erläuterung zm Thema verletzt eingekauft. Nachzulesen bei dbb. Ein Film ist da ebenfalls. Glücklicherweise mit dem besten Mann des SWR für sowas.

Maggo brachte das passende Bild "Knopf im Gehirn finden". Meine Auffassung von einem in hohem Maße mentalen Problem hatte ich hier irgendwo vor 2 Wochen ca. geschrieben.

So ist das eben - meiner Meinung nach. Das wird alles schon in die richtige Spur kommen.

Es ist natürlich alles besch...... im Moment, vor allem in unserer Gefühlslage. "Der Hund" einer Beurteilung ist in Doc Holiday´s Anmerkung begraben "Heidenheim ist doch keine Übermannschaft". Natürlich könnte ich über unseren FCK stundenlang heulen, maulen und in die Tischkante beißen - doch Heidenheim ist einfach stark. Und in unseren Beiträgen hier kommt dieser Aspekt einfach zu kurz. Bei dbb fragt einer mit ähnlicher Gefühlslage wie Doc "Heidenheim - wo ist denn das überhaupt ..." und mault dann weiter (jenes Maulen kritisiere ich nicht. verstehe ich vollkommen und ist mir anfangs auch so gegangen).

Die sind in Einzelspieler-Qualität und in der Mannschaftsleistung leider besser als unser FCK, auch überaus selbstbewußt unterwegs, so bedauerlich das ist.

Tja - bei mir ist die Flagge auf Halbmast und das Wochenende im Eimer. Laß´ das doch nicht so an Dich ran - kommt dann. Nur, geht einfach nicht.

Na ja - man kann den Satz schon verstehen. Man kann natürlich sich auch daran festmachen. Rettung meint Überleben in Liga 2. Und ein Trainer nach Korkut - schwierig, sich vorzustellen, wer da zu uns will - und ob es überhaupt einfach für den FCK ist, einen neuen Trainer zu verpflichten. Ist doch alles nicht sooo schwer. ;) Wenn man verstehen will, geht das schon.

Wie schonmal geschrieben: das Ergebnis wird plausibel, wenn man die gegnerische Mannschaft ebenfalls beurteilt. 3:0 ist schmerzhaft, dochkeine Katastrophe. Wir müssen uns langsam heranarbeiten an die besseren Zeiten - da sind wechselnde Resultate normal. Gegen Bielefeld gewinnen wir wieder 3:0 - so verrückt ist das alles ... (wenn es denn so kommt) .

Trainer her und Trainer hin: womöglich sind wir nicht besser als Platz 12 und tiefer vom Personal her. Da müssen wir jetzt (diese Spielzeit) durch. Nerven behalten.

Na ja - BI kriegt einen "über die Rübe". ;)

Er hat André Weis zur Nr. 1 gemacht - er hat Halfar zum Kapitän gemacht. Es gibt sowas wie Verläßlichkeit in seiner Mannschaft von Trainer zu den Spielern. Insofern, falls keine großen Böcke zu verzeichnen sind, wird er seinen Kapitän und seinen Torwart wieder bringen. Stellt Euch vor, jeder der Verletzung erleidet oder Karte wie Weis, muß um seine Position bangen, wenn der Vertreter (was man ja erwarten kann) gut spielt. Eine solche ständige Rochade im Hinterkopf ist dem ganzen Team wohl eher nicht zu vermitteln. Der Trainer sollte zuverlässig und für die Spieler berechenbar sein.

Meine Meinung - kann ja auch alles ganz anders sein ...