Beiträge von sandberg

    Im Augenblick geht es erstmal um Angola - bisher 4 Tote in dem Team aus Togo laut n-tv - die werden doch wohl das Turnier dort nicht durchführen - Mandjeck schnell zurück.


    Edit
    BILD schreibt von 3 Toten. Anzahl der Opfer wohl nicht gesichert. Blatter oder der entspr. FIFA-Manager/Vertreter der Afrikanischen Teams können doch wohl nicht so tun, als wäre nichts passiert - die Terroristen haben weitere Drohungen veröffentlicht.

    Ivo hat mMn zuletzt nicht mehr so überzeugend gespielt - da ist es gut, eine Alternative mehr zu haben, um die alte Leistungsfähigkeit wieder herauszukitzeln. Insgesamt gesehen hat das Team ja eine überragende Hinrunde gespielt - so muß man darauf achten, nicht durch Änderungen zuviel Unruhe hineinzutragen.

    Falls wir uns noch einen Stürmer leisten können (es ist ja nun auch ein aus dem Trainer-Stab weg, Emig - was mag das in Geld bedeuten?), sollte das keiner sein, der selbst noch nicht genau seine Möglichkeiten kennt (P. aus München/Schalke) - sondern ein erfahrener Haudegen für die Strafraumarbeit ganz vorne.

    Stimme ich Dir mal völlig zu. Mir geht das hier nämlich alles ein wenig zu schnell. Eine Rückrunde muß erst mal gespielt werden. Und dann werden wir sehen, wo der FCK steht. Ich hoffe und drücke so die Daumen, das es mit Liga 1 klappt. Aber der Fußball schreibt seine Geschichten bekanntlich ja immer noch selbst.............


    smarty und Maggo, stimmt vollkommen; laß uns nur mal in GrF verlieren und die anderen spielen nicht so für uns, wie zuletzt - dann sind es noch drei Punkte, d. h., nichts ist sicher - alles muß erkämpft werden ...


    Und über die Klose-Phantasien haben wir ja schon viele Meinungen an anderer Stelle gelesen - kommt immer wieder. Ich denke, er wird erfolgreich seine Chance bei den Bayern erarbeiten/nutzen und dann eine erfolgreiche WM spielen.

    Beißt sich irgendwie! Wenn schon Steilvorlage in Sachen Sparsamkeit, dann hätte man keinen einzigen neuenl
    Spieler verpflichten dürfen. 1 Abgang, 2 Neuzugänge, spricht wohl nicht für diese Steilvorlage.


    @Number Ten, ok - Steilvorlage war wohl übertrieben. Aber ich meine, es kommt rüber, was ich erwarte: zum Problem mit den öffentlichen Mitteln wird, allen Auffassungen "Wirtschaftsförderung" zum Trotz, die Diskussion diesmal wohl schärfer. Daher ist etwas Zurückhaltung mMn wichtig.