dass es doch einige gab,
die sich dafür entschieden haben.
@Klenser, "einige" .(allgemeiner Sprachgebrauch für etwas mehr als wenig). super angemerkt. Hoffentlich schießen wir heute einige Tore gg. Bielefeld.
dass es doch einige gab,
die sich dafür entschieden haben.
@Klenser, "einige" .(allgemeiner Sprachgebrauch für etwas mehr als wenig). super angemerkt. Hoffentlich schießen wir heute einige Tore gg. Bielefeld.
Sieh an, die Schweiz: Abstimmung zu Minarettverbot zeitigt 58% gegen Minarett-Neubau. Morgen mal die Presse daraufhin durchsehen.
A-Juend-Spiel zw. Schalke und dem BVB w/ massiver Ausschreitungen (50 Leute auf den Spielfeld ...) abgebrochen. Quelle: Radio (HR)
Der Schwarzgeld - Roland hat noch nie mit Intelligenz geglänzt. Das war mal wieder ein richtiges Meisterwerk und ein Bärendienst für das Stückchen Demokratie, das in dieser Bananenrepublik noch übrig ist. Die öffentlich rechtlichen TV - Sender waren ja noch nicht ganz so korrumpiert, wie der Rest unserer "Institutionen". Alles in allem bleibt: Vive l´ Euro
An
herby, bei allem Respekt - Schwarzgeld (eingesammelt und insAusland: Kanther, Prinz Seyn-Wittgenstein und Stber. Weyrauch, Kochs Anteil: "Sternsinger-Lüge", ) , Intelligenz, Bärendienst, korrumpiert - alle Deine Argumente hier taugen sachlich rein garnichts - wirklich nicht persönlich gemeint. Und Du weißt das auch. Aber es schreibt oder sagt sich über Jahre immer wieder so schön (Schwarzgeld, Intelligenz bezogen auf Roland Koch). Und zur ZDF-Sache: So sind die "Regeln" eben in diesem demokratischen Staat. "Stückchen Demokratie ...." : du lieber Himmel ...
Im Kicker steht (Vorschau auf die Partie von heute gg. FCA) der Spieler Yankov als "suspendiert".
Das wird sich einrenken - ein größeres Problem ist mMn die Positionierung von Kilic als Co-Trainer. Speidel (Konditionstrainer) und/oder Gloger (TW-Trainer) hatten sich da wohl was ausgerechnet und sind augenblicklich eher reserviert zu der neuen Situation.
So, wer hätte das gedacht, 30 Pkt. nach 13 Spielen !! Schon der Wahnsinn, oder ??
smarty wie recht Du hast. Hier nun eine kleine Tabelle der letzten 4 Jahre ( Plätze 1 bis 3), 08/09 ist rechts
1. Platz 66 70 66 68
2. Platz 65 62 60 63
3. Platz 58 60 60 60
Noch nie was von der Bielefeld-Verschwörung gehört? Muss man für jeden ein Schild setzen? Du musst wirklich noch viel lernen.....
@rees, habe bei wikipedia nachgesehen - war mir nicht bekannt - also hast Du wohl recht. Meine Maulerei rührt einfach daher, daß ich viele gute Dinge in Bielefeld erlebt habe und die Stadt und ihre Umgebung doch sehr schätze.
Erkläre doch mal, was so schön an Bielefeld ist. Eine Stadt, die es gar nicht gibt.
3000 Beiträge und dann sowas - ich habe wohl noch viel zu lernen ...
Mal abgesehen davon, das Bielefeld die langweiligste Stadt Deutschlands ist,
@Braindead, ist das jetzt sozusagen "Fangehabe" oder - erkläre uns das doch bitte.
Ist ja ausgesprochen amüsant, was hier so steht - aber MS schaufelt sich doch nicht sein eigenes (frühes MSV-)Grab. Er hat doch kein schlechtes Team.