Mit Bilek hat das Team deutlich an Qualität gewonnen.
Beiträge von sandberg
-
-
wertvoller Sieg - und auch noch zu null - das Team ist stabil. Was gegen BI nachdrücklich zu beweisen ist.
-
Aber Dick hat schon gezuppelt ...
-
Also doch wieder Sorgen machen - hinten das notwendige Glück aufgebraucht - Mittelfeld gut, aber vorne fehlt´s leider
-
So, und jetzt weiter - auf in den (Abwehr-) Kampf der 2. Hälfte.
-
Stellt Euch vor, heute klappt`s - dann BI nächste Woche - volle Hütte und ein super Abend.
-
Amedick: gab es schonmal einen Zweitligisten als Innenverteidiger in der Nationalmannschaft ( neben dem langen Bremer..)?
-
Wenn die Mannschaft die Situation begriffen hat und kämpft - nicht einen Fußball wie in Frankfurt z.B. spielt - sozusagen alles gibt, dann kann man jedes Ergebnis akzeptieren. Nur bitte keinen unsortierten Angstfußball spielen. Und nach guter Leistung hat sie auch gepunktet. Die Berliner könnten leistungsmäßig mMn etwas den Höhepunkt überschritten haben, bei aller Wertschätzung zum Gesamtbild des Vereins.
-
Was für ein scheiß Posting. Hast du mehr zu beiten als Provokationen?
@Heizer, habe wohl verbal überzeichnet, provozieren will ich niemanden - sachlich betrachtet bliebe ich aber bei einer skeptischen Einschätzung, auch wenn Gazprom beim FCK Geld abliefern würde fände ich das nicht so toll, vorsichtig formuliert. Es ist einfach meine Auffassung - und dazu stehe ich. Sportlich ist Schalke ja auf einem sehr guten Weg, Respekt und Anerkennung. Das ist aber was anderes.
-
So, wie das Wochenende läuft, hilft Bello heute mit, uns St Pauli vom Halse zu halten - dann bleibt unsere Position nicht so schlecht, auch wenn die mögliche Auswärtsniederlage eintritt.
Merkwürdig: bin heute (gemeint: Spieltag) ausgesprochen optimistisch - sozusagen auf Sieg getrimmt.