Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Er kann von mir aus mit uns in die erste Liga aufsteigen.

Mir wäre lieber St. Pauli und die Düsseldorfer Fortuna würden den FCK in die 1. Liga begleiten (ist aber meine ganz persönliche Vorliebe)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mir wäre lieber St. Pauli und die Düsseldorfer Fortuna würden den FCK in die 1. Liga begleiten (ist aber meine ganz persönliche Vorliebe)

Natürlich ist mir St. Paulie auch lieber aber das ist mir wenn wir es schaffen sollten erst mal egal.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Also...laut Kicker wurde Yankov mit ner Geldstrafe von 5000€ bestraft und wurde nur von dieser einen Einheit, zu der er zu spät kam, suspendiert. Die Sasic-"Freunde" müssen also auf die nächste Gelgenheit warten;)
    Wobei es immer wieder lustig ist, was ihm hier jedesmal versucht wird anzuhängen...

Dann hast Du ja auch sicher gelesen, dass der Kicker noch zwei Tage zuvor (25.11.) einen Artikel mit der Überschrift "Sasic suspendiert Yankow" betitelt hat.

Es wurde nicht versucht, Sasic hier im Forum was anzuhängen, sondern der kicker hat eine Fehlinformation in die Welt gesetzt, auf die wir hier reagiert haben. Wobei mir beim erneuten Lesen des Artikels vom 25.11. jetzt erst richtig aufgefallen ist, dass der Titel nicht zum Inhalt des Artikels passt, denn da wird gesagt, dass es noch unklar sei, wie der Spieler bestraft werden soll. Von daher haste dann doch wieder ein wenig Recht. ;)

Ich persönlich wünsche Milan aber alles Gute und habe nicht vergessen, dass er mit SK zusammen dazu beigetragen hat, dass es den FCK derzeit überhaupt noch als Profiverein gibt. Allerdings finde ich seine Methoden nicht gut. Ähnlich wie bei Jörn Andersen in Mainz war es aus meiner Sicht gut und richtig, ihn trotz seiner Verdienste für den Verein zu entlassen. Er ist einer, der eine Mannschaft, in der es nicht stimmt, durchaus aufrütteln kann! Auf Dauer kann man aber nicht dermaßen über Leistungsgrenzen gehen, wie er es seinen Spielern abverlangt und folgerichtig geht der Mannschaft dann auch irgendwann die Puste aus. Mal sehen, ob das mit Duisburg anders sein wird. Aber mißgünstig bin ich ihm gegenüber nicht eingestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Phänomen Sasic. Die Hass-Liebe geht weiter. Milan Sasic als Zebra-Dompteur fasziniert weiter die Massen.

Warum auch nicht - er hatte uns damals vor 18 Monaten vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga/Oberliga gerettet.

Nun könnte er uns vor allem finanziell helfen, indem er Dzaka engagiert als Zebra.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Leider können aber einige FCK Fans wohl nicht einsehen das es bei Sasic auch vieles gutes gab und müssen nun alles was er macht ins schlechte ziehen...

Man muß aber auch einsehen, daß nicht alles gut war, was Milsic gemacht hat und am Ende das Negative sehr wohl überwog! :weiseropa:

duke :Hippy:

• Ich denke, Sasic ist als Trainer geeeignet für eine gewisse Zeit - wie bei uns gegen den Abstieg.
    Nach dem Dampfplauderer Neururer mag das in Duisburg eine Weile funktionieren, aber ich traue es ihm weder taktisch, noch menschlich zu, eine solche Mannschaft über Jahre erfolgreich zu trainieren - dabei ist auch der Spielerverschleiß zu hoch.

In Koblenz hatte er dieselben Probleme wie bei uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Im Kicker steht (Vorschau auf die Partie von heute gg. FCA) der Spieler Yankov als "suspendiert".

Das wird sich einrenken - ein größeres Problem ist mMn die Positionierung von Kilic als Co-Trainer. Speidel (Konditionstrainer) und/oder Gloger (TW-Trainer) hatten sich da wohl was ausgerechnet und sind augenblicklich eher reserviert zu der neuen Situation.

• Jedenfalls zeigte Milans Truppe Moral und hängte sich wieder voll rein. Yankov spielte ab der. 2. Halbzeit.

Die 10 Zebras hätten beinahe noch gewonnen.

Die Punkteteilung ist aber wohl besser für uns; die beiden "Verfolger" bleiben auf Abstand. Auch die Greuther verloren.

Nun gilt es, gegen die Arminia zu bestehen am Montag.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich habe mir heute das ganze Spiel des MSV angesehen - und ich konnte sehen, dass die Truppe mit viel mehr Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gekämpft hat als in vielen Spielen zuvor.
    Zumindest das hat Sasic bewirkt.