Da warst du wahrscheinlich noch einer der Optimisten.
@Sippel hallo, lies nochmal nach - kann sein daß Du dann "warst" gegen "bist" tauschen wirst?
Da warst du wahrscheinlich noch einer der Optimisten.
@Sippel hallo, lies nochmal nach - kann sein daß Du dann "warst" gegen "bist" tauschen wirst?
Es war kein gutes Spiel, aber wer hätte gedacht das wir überhaupt Leverkusen überstehen?
So ist es. Der DFB-Pokal war für den FCK ein Erfolg - finanziell und für die Fans (Leverkusen-Spiel) - bei Werder war nichts zu erben aber blamiert hat sich das Team nicht. Und nun auf nach München - mit Realismus! Da kann vom Ergebnis her alles passieren. Meine Erwartung: Chance auf Auswärtssieg 25% - Unentschieden 30% - Niederlage 45%
WKV, habe jetzt nicht alles gelesen - was sagst Du denn zu der Situation, das unserer Abwehr so sehr deutlich die Bindung/Abstimmung und auch das körperliche Spiel seit kurzem abhanden gekommen ist
.. und im übrigen sehe ich gerade eine Eintracht gg. Bayern, die (Eintracht), sie wissen es vlt. noch nicht, ab sofort ein Trainerproblem haben ...
scheinbar verlieren wir und die 60er im Gleichschritt - na dann mal auf das Spiel am Wochenende ...
Trotzdem keinen Vorwurf an ihn
Betzebub, ganz schön großmütig ... er streichelt dem Borowski das Ohr - Du sagst es doch selbst: geht er raus, muß er haben - und außerdem Wiederholungstäter und außerdem gibt er der Abwehr seit ca. drei Spielen keine Sicherheit mehr - und das wird dort gebraucht.
habe in letzter Zeit öfter vermutet, das der Trainer sich mal langsam den Alternativen zuwendet - Bilek, Damj., Robles ... Da kommt sicher in Kürze was. Will das aber nun wirklich nicht am heutigen Spiel alleine festmachen. Mandjeck ist ja ein lieber Kerl -aber er braucht ne Pause und wenigstens ein intensives Gespräch ...
nur nicht aufregen, läuft im Grunde, wie es zu erwarten war - Bremer europäische Klasse gegen uns, das ist eben so. Was mich ärgert, ist, das Sippel keine Strafraumbeherrschung beim 2. Tor hat - so ähnlich wie gg. D`dorf, als der Freistoß ne Minute unterwegs war ...
bald ist Halbzeit - vlt. kommt danach die Erleuchtung - und wenn nichts, machts auch nichts - sippel und das zweite Tor..
Quaterback, KGK war ein Kompromisskanditat nach dem Rücktritt Erhards (w/Wirtschaftskrise) - unruhige Zeit in der Union
@WKV, hast wohl recht, wenn man sich die Situationen ins Gedächtnis ruft. Heute sind mMn eher die Enterbten und (Erwartungs-)Enttäuschten.
Und wenn man Steinmeier, Künast und Trittin heute in trauter Dreisamkeit gehört hat ---> gute Erholung die nächste längere Zeit.
PS "Enterbten" ist falsch, denn alle Unionsminister sind geblieben, wenn ich das richtig übersehe.