Beiträge von sandberg

man müßte wissen, wer der Abstimmenden aus welchem "Vereins-Dunstkreis" kommt. Wäre interessant, ob nicht vlt. bei vielen "der Wunsch der Vater des Gedankens" ist und nicht fußballfachliche Logik.... Diese deutliche Führung macht verdächtig ;) Na ja - etwas über 2.000 insgesamt Stimmen - ist ja nicht die Welt.

natürlich steht der "altdeutsche Satz" quod erat demonstrandum dagegen ;) und schon sind alle aus dem Schneider.

(alles humorvoll gemeint, jedenfalls ziemlich ...)

[quote='lookaround','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-07-04-2008-04-04-2016-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als/?postID=848143#post848143']

Als VV hat er m.E. (ich bin kein Jurist) Gelder veruntreut.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat wohl jeder nachdedacht über eben diese Frage. Nur, ich kann mir nicht vorstellen, daß a) SK so dämlich ist, zu riskieren, in dem neuen Job diese Vorwürfe "bescheinigt" zu kriegen durch ein entspr. Verfahren und b) wird ja der DFB sehr genau recherchiert haben - mit Sicherheit. Denn die wollen sich auch keine Vorwürfe einhandeln.

(Fehler in der Bearbeitung - sorry)

Maggo hat die Situation treffend beschrieben.

Mein Tipp für einen Auswärts-Dreier ist der für mich bei diesen Tipps typische Optimismus ohne reale Grundlage. Ist eben so - was will ich machen Nun sind die Sandhausener ja auch schwer gestartet - ich hoffe auf unser Mittelfeld und auf unsere beiden neuen Stürmer. Und darauf, daß die Abwehr mal sicher steht - sollte gehen. :)