Beiträge von sandberg

man müßte wissen, wer der Abstimmenden aus welchem "Vereins-Dunstkreis" kommt. Wäre interessant, ob nicht vlt. bei vielen "der Wunsch der Vater des Gedankens" ist und nicht fußballfachliche Logik.... Diese deutliche Führung macht verdächtig ;) Na ja - etwas über 2.000 insgesamt Stimmen - ist ja nicht die Welt.

natürlich steht der "altdeutsche Satz" quod erat demonstrandum dagegen ;) und schon sind alle aus dem Schneider.

(alles humorvoll gemeint, jedenfalls ziemlich ...)

[quote='lookaround','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-07-04-2008-04-04-2016-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als/?postID=848143#post848143']

Als VV hat er m.E. (ich bin kein Jurist) Gelder veruntreut.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat wohl jeder nachdedacht über eben diese Frage. Nur, ich kann mir nicht vorstellen, daß a) SK so dämlich ist, zu riskieren, in dem neuen Job diese Vorwürfe "bescheinigt" zu kriegen durch ein entspr. Verfahren und b) wird ja der DFB sehr genau recherchiert haben - mit Sicherheit. Denn die wollen sich auch keine Vorwürfe einhandeln.

(Fehler in der Bearbeitung - sorry)

Maggo hat die Situation treffend beschrieben.

Mein Tipp für einen Auswärts-Dreier ist der für mich bei diesen Tipps typische Optimismus ohne reale Grundlage. Ist eben so - was will ich machen Nun sind die Sandhausener ja auch schwer gestartet - ich hoffe auf unser Mittelfeld und auf unsere beiden neuen Stürmer. Und darauf, daß die Abwehr mal sicher steht - sollte gehen. :)

Gerade gelesen, daß der Kicker unsere Aufwendung in Sachen neue Spieler bei 700.000 Euro schätzt. Nehmen wir mal an, diese Größenordnung stimmt - dann fällt mir natürlich schon der Zusammenhang zw. Geld und Leistungsmöglichkeit ein. Da gibt es einen klaren Zusammenhang. Ist eben wie bei Hummel und Tomate. Ohne Hummel keine (oder anders, damit massiv teurer i. den Kosten der Bestäubung) Tomaten. Und hier: ohne VIEL Geld - doch irgendwo sicherlich Risiken. Wir brauchen wohl weiterhin (Zeit zum Gesunden bei den einen - Zeit zum Zueinanderfinden auf dem Platz bei allen) GEDULD. Wenn´s auch schwerfällt.

Trifft sicher auch auf Kerk zu, was so zu lesen ist.

Eine Heimniederlage gegen H96, wohl eine starke Hausnummer diese Saison - auswärts ein Unentschieden gegen, wie meist zu Beginn einer Saison, ehrgeizigen Aufsteiger. Bis hierhin alles ganz normal -

- und nun mal sehen, was der Abend bringt, ich freue mich darauf.

@Grabwood" - "dass man" wer ist man? jeder ist doch für sich Fan und hat seine eigene Einstellung, oder? Und nun auf mit Optimismus. Geht es daneben, können wir ja mit dem Maulen weitermachen ... ok? ;)

:schild:

Gut, daß morgen ab 22.00 Uhr das Spiel Gegenstand unserer Debatten ist.

Ich freue mich auf das Spiel - hoffe auf ein offensiv betriebenes 4 4 2, das verstehe ich einigermaßen, weil eher einfach ;) . Andere Aufstellungen mit einer Zeile mehr und einer Spitze gehen mir nicht so einfach in die Birne. Während des Spieles kommt es eh´ wie es kommt - dann ist der Wille wichtig, der gegenseitig hilfreiche Einsatz auf dem Platz - und das System ist dann was für die fachlich höheren Semester hier.

Offensives Spiel, hinten keine Klöpse, dann klappt das schon mit dem 3er.

:schild: :schild: