Der Kämpfer - gehen wir mal rein. UND ohne Auseinandersetz-Modus. Komplett friedlich - ok? 1. Satz: andere Sichtweise, ok; 2. Satz: wer ein Vorgehen verfolgt, darf mal verlieren u. gg. Abstieg ... klar, ok. 3. Satz beginnt mit dem Aber ("aber" hat in sich, daß alles vorgenannte im Grunde nicht gilt. Achte mal auf die Verwendung dieses Wortes
nichts zu erkennen von unseren erwünschten Tugenden - einzeln benannt. Fehlanzeige - stimmt. Nur, mMn ist eine solche Erwartung, egal was auf PK´s von den Bossen benannt wird, nicht zeitnah auf´m Platz zu erwarten.
2. Absatz: Geldmangel - ok; dann verschiedene Bewertungen, die in sich verständlich sind, die ich nicht teile so, wie Du sie vorträgst. Mein Problem womöglich.
3. Erwartungshaltung: Na ja - ich erwarte eine weitere Entwicklung zu sehen auf dem Platz. Vorne war ja letztens schon ein kleiner Schritt getan - hinten blieb die Malheur-Situation leider stabil - "es muß richtig krachen" - klar weißt Du, daß eben dies unser Manko nun schon über lange Zeit ist. Dahin zu kommen, wird noch etwas dauern weil die Positionen vorne noch nicht klar sind und das Zusammenspiel des neuen Sturms samt der Zuarbeiter der Linie dahinter "Einarbeitung" braucht. Ich denke, das ist für Dich auch klar, da wir keine Fantasten sind.
Anzahl Schüsse usw.: alles in Ordnung, dieses Manko zu benennen - war im verlorenen Pokalspiel vorne schon leicht besser denke ich.
4. Pokal: Geldmangel soll nun also bewirken, daß100% samt FCK-Tugenden wie oben besprochen zu sehen gewissermaßen die gültige Erwartung und die Pflicht der Jungs aufm Platz ist. Unterschreibe ich sofort - kenne doch allerdings die Lage jenseits der Wünsche. So einfach ist das nämlich nicht. Wieder dieser Gemischt-Laden auf dem Rasen zw. alt und neu und dann unsere Erwartungen - braucht einfach gemeinsame Erfahrung, ein Miteinander derer, die jetzt da sind. Das geht mMn nicht auf sofort. Da schließe ich den Trainer ein.
Doch natürlich sind Deine Ansprüche auch meine Wünsche - klar. Nur, ich hoffe auf verbessertes Auftreten im nächsten Punktspiel - Wunder (gab ja mal nen Spieler, der so hieß, schade, daß der nicht mehr aktiv und für uns verfügbar ist
... ) gibt es eher selten. Wir beide sind vermutlich recht nah beieinander was unser FCK-Herz angeht - der Unterschied ist, daß Deine Forderung nach Tempo und alten Tugenden für mich nicht auf Kommando da sein kann weil die Einspiel-Geschichte doch für mich Realität ist und ich mich daher zurücknehme. Natürlich kommt bei mir stets auch irgendwann der "Trainer raus - Reflex", bin ja normaler Fan mit allen diesbezüglichen Eigenarten. Jetzt aber mit etwas mehr Geduld - ok?