Beiträge von sandberg

Falls unsere Abwehr trotz der bisherigen Schwierigkeiten und "Ansprachen" die Nerven behält, gewinnen wir. Unsere Offensive ist ja siehe Pokalspiel erkennbar auf gutem Wege. Das wird schon.

Gegen Hannover war die Niederlage plausibel - gegen Würzburg gegen einen leistungsfähigen Aufsteiger auswärts nicht verloren.
    Pokal letztens: passiert eben. Vorne verbessert.

Die Fraktion "wir werden aufgemischt" ist hier ja derart in der Überzahl und gibt sich richtig Mühe, darzulegen daß es ja nur noch schiefgehen kann - beim 2. Heimspiel in der neuen Saison mit umgekrempeltem Team und neuem Trainer. Na prima - immer schön das Negative beschreien.

Daher extra: wir gewinnen und Schluß.

Wenn Brentford Richtung Box marschierte, waren sie schnell und so ab nahe Strafraumgrenze eingeübt - sie wußten, wer wo kommt und haben einfach sehr schnell gespielt.

Gleiche Situation die Unseren: nur selten waren die Flügel besetzt - erkennbar mußte jeder schauen, wo denn noch jemand ist - keinerlei Automatismen beim Angriff.

Das war für mich DER Unterschied. Mittelfeld wohl verbessert zu dem, was man gewohnt war. Wir haben einen guten Torwart.

Nachtrag:
    unser Ausgleich war natürlich 1. Sahne, wirklich. Da war links besetzt - quer rüber und rechts kam Pich.

Stellt Euch einfach mal vor, ihr seit an seiner Stelle: FCK als Start, prima - dann die Jahre woanders: wieviel Vereine, wieviele Jahre, Wohnorte für ihn und die Seinen - dann mag ER noch Heimatgefühle in die Pfalz haben, mag sein. Was ist mit Kindern, mit deren Mutter...? Da ist nicht selbstverständlich, daß deren Herzen hierher zurück wollen. Gleichgültig, was seine Gemütslage ist.

Also ich kenne das - meine Heimat im Norden - alles prima. Nur, die Karl-May-Festspiele ohne mich - weil, ist einfach rum. Mal so als Beispiel. Mein Beispiel hinkt natürlich an mehreren Ecken, weil ich ein ganz normaler Sterblicher bin ;) - doch so insgesamt kann man darüber nachdenken.

Wir kommen stets mit dem Selbstverständis um die Ecke, er müßte Sehnsucht nach hier haben. Ob das realistisch ist, wissen wir alle nicht einzuschätzen.

Und unser VV rudert ja schon auch eher zurück als voran in dieser Sache.