Könnte in der Tat so kommen - Ciri - Indiz: er wurde bisher wenig genannt.
Beiträge von sandberg
-
-
Grabwood, weißt Du, wir sind Fans. Nicht in der Unternehmensleitung. Wir fiebern mit, leiden mit usw. - nur, wir haben keinen Anspruch auf Infos (Forum wird wegplaziert), keinen Anspruch auf "Gehörtwerden", also keinerlei Einfluß. Also nützt die verständliche Unruhe unter uns und die ganze Jammerei nichts, absolut nichts. Falls jemand in der U-Leitung bei uns liest, kann er Stimmungen aufnehmen. Das ist es dann aber auch. Also sollten wir eingedenk unserer Position einfach nur abwarten - und nicht wortgewaltig dies und das in den Raum stellen. Denn es nützt nichts. Meine ganz persönliche Auffassung: ich vertraue SK zu 100%, geht was schief, dann denke ich an die ganz schlimmen Dinge, die wir hinter uns gelassen haben auf dem Weg in nun langsam bessere Zeiten. Dabei hat auch niemand nach den Fans gefragt.
-
Er, Funkel, hat sich so geäußert - aber ohne Begründung.
-
Namen und Vermutungen - hier ist ja alles wie immer mehrfach durchgekaut. Was mir fehlt, ist eine Mitteilung des Vereins, das die Verpflichtung eines Trainers sich bis Mitte Juni hinziehen wird (oder so ähnlich) und das rechtzeitig dem Verein und dem Umfeld Mitteilung gegeben wird.
Das, was hier gerade abläuft, ist ja einfach nur lächerlich. Und wir rühren in diesem Quark auch immer noch mit. Wie die Schulbuben.
-
Genau. Aber so was von GENAU@WKV, ist Mandjek nicht gesund oder zu teuer oder nicht gut genug oder hat man bei der Reghe-Verpflichtung Fehler gemacht - was meinst Du? Vlt. bin ich heute morgen zu langsam, aber ich verstehe Deine Botschaft nicht.
-
Paderborn führt 1:0, habe mich oben vertippt und kriege die "2" nicht korrigiert
-
-
wenn ich die bisher geleistete arbeit von stefan kuntz
bewerte,kann ich mir nicht vorstellen,das er nur auf die
karte foda gesetzt hat.... sehe ich genauso. Kein Grund zur Panik.
-
Hoffentlich hat SK den Prozeß aktiv in der Hand. Ich denke, daß dies so ist und bin einfach nur noch gespannt auf die Lösung. Alle außer Foda sind wieder in der Lostrommel.
-
... da fällt mir Flutlicht von gestern ein - dachte mir, was erzählt der jetzt über die Pacult-Story, die ist doch längst überholt. Langsam verstehe ich, daß er kein Wort über Foda verlor. Wird doch dann wohl ein Überraschungsei - es klappert, aber keiner kennt den Inhalt.