Zitat von »liedldidu«
Gut gemacht, schon in der Vorrunde "gewusst", die
anderen haben ja alle keine Ahnung....
Liedl, was soll der Scheiss? In der Hinrunde wurde ich von dir angeschossen, weil ich was GESAGT HABE, jetzt werd ich angepisst, WEIL ICH es gesagt habe ? Höhrst du dir noch selbst zu ? Ignorierst du die Faktenlage ?
Um was geht es dir ? Ich hatte frühzeitig Ross und Reiter genannt. Welchen evidenten Beweis verlangst du hier ? Wer beweist dir, dass der Himmel blau und die Nacht schwarz ist ?
Was soll der Zoff eigentlich ? Durch den Rauswurf von Sasic wurden wir, die wir schon früh vor Sasic und seinen diktatorischen Anwandlungen gewarnt haben, mehr als rehabilitiert. Nun versuchst du und deinesgleichen dies zu verhindern, indem du alles einfach ignorierst ? Sagt dir Vogel Strauß was ?
Es ist nicht so, weil es nicht so ist, weil es nicht so ist, weil es nicht so sein kann ? Genauso argumentiert ihr. WEIL. Wie ein trotziges Kind.
Aber das schönste ist: Ihr könnt zetern und schreien: Der Kerl ist weg. Gott sei Dank. Was Schwartz für Fehler gemacht hat ist für mich sekundär. Er hatte NIE die Chance, irgendwas in der Mannschaft zu verändern. Das kann nur der neue Trainer.
Ihr blendet einfach aus, dass der Napoleon in maßloser Selbstüberschätzung nichts anderes von SK ausgehändigt haben wollte als unseren Verein selbst. ER verpflichtet die Spieler, ER macht die Verträge, ER feuert nach Gutdünken. ER, ER, ER. Ich bin heilfroh, dass SK den Arsch in den Hosen hatte, trotz solcher "Bedenkenträger" wie euch den Verein vor dem Putsch zu retten.
Was bildet sich Sasic eigentlich ein, was bildet IHR euch eigentlich ein ?