...alles eher politische Äußerungen. Hat jemand ihn mal spielen sehen? 31 Einsätze sprechen eigtl. für eine gute Leistung?
Beiträge von sandberg
-
-
Walz, eine Bitte: ergänze doch bitte Deine gute Aufstellung mit der einprägsamen Nr. 444 um (unser Austausch von gestern) BM. Hoffe, daß nichts dagegen spricht. Ansonsten: Funkel for Betze ...
-
@didi, mit den ersten zwei Zeilen meinte ich Benno Möhlmann, passend zu Walz, der zu BM anwortete. FF wäre für mich der beste Neue, in der Tat wissen wir noch nicht, wie sich die Dinge bei der SGE und bei FF selbst entwickeln.
-
Tja, mir gefällt seine Persönlichkeit - als Spieler war er schon bemerkenswert. Als Trainer ohne eine Spitzenleistung, aber seriös und mit allen fachlichen Notwendigkeiten ausgestattet, stimmt.
FF wäre sicher für das Unternehmen Aufstieg kalkulierbarer - er würde das schaffen.
-
ich bin eindeutig für Funkel. Das wäre der richtige Mann für uns.
Fach wäre - m.E. - eine Katastrophe, Labadia und Frontzeck würden mich auch nicht freuen.
Ich bin eindeutig für einen erfahrenen Trainer. Die jungen Trainer haben - wenn überhaupt - meist nur kurzzeitig Erfolg. Es heißt ja nicht jeder Klopp....
@Walz, falls FF nicht möglich wäre, was hieltest Du von Benno Möhlmann? Habe ihn gerade im DSF-Interview gesehen und gehört, "kenne" ihn als Spieler u. Trainer im Norden - kam ich bisher garnicht drauf, eigentlich ein guter Trainer und Typ. Es ist unklar, ob er in GrF bleibt. Kam er hier in der Diskussion schon vor?
-
ich würde vielleicht mal in den spiegel schauen,bevor ich einem anderen
ne hässliche fresse anhänge.mit dieser aussage,hast du dich für mich, grad aus dem kreis
der normalen user geschossen.dirtdevil, nicht aufregen - es steht jetzt soviel Mist hier überall, daß man es kaum glauben kann. Ein solch negatives Erlebnis (genauer gesagt Scheißspiel) setzt allerhand frei. So long
-
Stolz drauf sein, auf dem berüchtigten Betzenberg vom MSV DUISBURG abgeschlachtet zu werden? Im letzten Heimspiel der Saison?
Und wie schon geschrieben wurde, es sitzen viele Fans mit weiter Anfahrt im Stadion...
Du hast ja recht - aber lies mal die ganzen Beiträge - Fassung bewahren oder so ähnlich.
-
Wenn wir das so machen würden, wären wir seit 10 Jahren nur noch stolz und traurig.
Stimmt schon. Aber heute hilft das ganze Maulen überhaupt nicht weiter. Lösung? Eisdiele - tschüss
-
Die Engländer singen bei solchen Geschichten ihre Lieder um so lauter und sind stolz und traurig. Und hier?
-
Dies ganze Gezeter hier paßt zum Spiel. Einfach vollkommen unbrauchbar.