Beiträge von sandberg

hätte er sagen sollen,ich wurde in den letzten monaten
    von sasic wie dreck behandelt und es war niemand da
    der mir zur seite gestanden ist ?

dirtdevil, recht haste. Er hat nicht - Respekt. Sagt dann halt was über gute Bedingungen oder so. Welcher Spieler der letzten Zeit war ähnlich lange bei unseren Profis aktiv? :rotwein:(diese Smilys habe ich aus Versehen angeklickt - aber ne gute Idee !!)

er wird sicher auch in unserer verlosung auftauchen.

dirtdevil, in Aachen und nun in Bielefeld war er nicht erfolgreich tätig, obwohl die Persönlichkeit energisch, integer und in Sachen Fußball durch eigene Praxis als Spieler und lange Trainer-Assi-Zeit (seit 2000) erfahren ´rüberkommt. Bin gespannt, glaube aber nicht daran, daß er "in die Verlosung" kommt

innherh. von etwas mehr als 24 Std. generiert dieser Name fast 70 Beiträge - bis hin zu Tschüss usw. - wie heißt das? Etwas mehr Gelassenheit. Es kommt sowieso ganz anders, das weiss doch jeder hier (anders als Pacult meine ich). Über jedes Stöckchen wird mit Riesensatz gesprungen.

meine Vermutung: Friedhelm Funkel
    warum?
    die Eintracht wird in Hannover an diesem Wochenende verlieren (hat noch längst keine 40 Punkte: 32, habe nachgesehen). Es gibt innerhalb SGE und unter den Fans starke Strömungen gegen ihn. Er hat allerdings gerade verlängert (1 Jahr?). Er wird die nächste Saison in Frankfurt kaum durchstehen. Also: selbst aktiv werden, die Gelegenheit ist günstig: zurücktreten, auf den Vertrag verzichten, hier in eine Aufgabe hinein, in der er sich schon oft bewiesen hat (Aufstieg i. 1. Liga). Mit dieser Aufgabe und noch 2 Saisons in der 1. Liga - 3 oder 4 Jahre bei uns, er ist glaube ich 56 Jahre alt, und dann hier ein Denkmal und ab in Pension.
    Kann natürlich auch alles ganz anders werden, aber ich komme von diesem Gedankenspiel nicht los - erscheint irgendwie plausibel. Wäre nicht das erste Mal, daß zw. F und KL ...

den eigenen Bericht zu zitieren, ist vlt. nicht so toll, aber diese Sichtweise (nach den Resultaten gg. Bremen und Bochum) hat nach heute doch was, oder?

..nach dem Spiel gg. Werder ist für mich FF aus FFM immer noch im Rennen; gerade auch, weil er kaum ernsthaft diskutiert wird. Die Situation paßt einfach. Bei Spielerverpflichtungen gab es vorher auch nichts konkret in die richtige Richtung. Gleiches Handlungsmuster. Dennoch ist dies eine Spekulation, wie jeder weiß.
    Nach den heutigen Resultaten (16.05.) habe ich um so mehr das Gefühl, daß eine Lösung FF infrage kommt.

Von daher kann ich verstehen, dass Kuntz Sasic entlassen hat - ich habe keinerlei Verständnis dafür, die Leistungen von Sasic so zu schmälern. gnerUnd sorry - eine Tür einzutreten ist kein Kapitalverbrechen.

e

@Walz, (von wegen Leistung und so) bei Deiner Kompetenz kann ich nicht verstehen, und zwar überhaupt nicht, daß Du nicht ab ca. Ende November erkannt hast, wohin hier spielerisch die Reise geht. Es war nicht zu übersehen, daß das Team sich nicht nur nicht weiterentwickelt hat, sondern daß, warum auch immer, nicht die geringste Linie mehr erkennbar war. Woanders habe ich geschrieben, daß Rückblicke sich in dieser unserer FCK-Causa MS nicht empfehlen - es tun sich zuviele schwarze Löcher auf - aber ich konnte alles miterleben und wurde durch nichts überrascht. Habe immer zurückhaltend ab Spatjahr die sportliche Leitung angeprangert. Kurz nach Jahreswechsel gab es nur noch Auswärtskatastrophen oder zuhause glückliche Zufälle - sonst nichts mehr. Und die Streitereien Befürworter - Gegner waren schlechte Unterhaltung, weil die Realität jedes Wochenende zu besichtigen war. Und zu den allergrößten Experten zähle ich wirklich nicht. Nur - alles war überdeutlich.
    Im übrigen soll das hier ein Beitrag und keinen Streit zum Inhalt haben