Beiträge von sandberg


    ... komplett zu unterstützen. Ware für unsere Situation der richtige Trainer. Habe mich an anderer Stelle dazu geäußert, finde übrigens leider meine "Spontantäter-Beiträge" nicht wieder - die entspr. Funktionalität kommt wohl erst später.

    Bellinghausen wirkte total unmotiviert,


    @Walz, erstens war er lange verletzt, kostet auch bei ihm Substanz - zweitens wird er nicht riskieren, verletzt zu seinem neuen Verein zu kommen, man kann einfach nicht erwarten, daß er sich in die Schlacht begibt wie früher - bedeutet, der Trainer darf ihn auswärts nicht aufstellen. Evtl. einwechseln gg. DU, um verdient mit viel Beifall verabschiedet zu werden. Alles zu blauäugig ...

    @Walz, Dein Widerspruch wird mit MS zu tun haben - ok. Womöglich lohnen sich nur Debatten, die nach vorne gerichtet sind - und wirklich nur deshalb könnte ich meine Bemerkung zurückziehen.
    Bis demnächst.

    wie ja hier schon mehrfach ausgeführt. Ich habe die guten Spiele von Dzaka nicht vergessen - die schlechten oder unterirdischen allerdings auch nicht.


    Allerdings war unser Mittelfeld heute so schlecht... Ich bin noch so genervt, da ist es mir auch eigentlich sch...egal, ob wir jetzt mit oder ohne Dzaka besser gewesen wären.


    So ein :flow: Die Chance peinlich verbockt!


    @Walz, schau´ Dir die Statistiken der vergangenen Spiele an, Du kannst zurückgehen bis November - es ist sogar relativ gleichgültig, ob auf´m Betze oder woanders - das Team kann es nicht besser. Das müssen wir einfach begreifen. Für mich hat MS an dieser Entwicklung negativen Anteil in hohem Maße. Nun muß insgesamt alles, Personal wie spielerische Grundlagen, neu definiert und vorgegeben werden. Wir sind komplett am Boden; der Tabellenplatz ist besser als das jetzige Leistungsvermögen. So leid es mir tut, anderes ist nicht zu vermelden. Dzaka oder nicht Dzaka - das ganze Team steht auf dem Prüfstand mit Ausn. Amedick, den Torleuten und Lakic, Damj. sowie Bilek.

    Ich persönlich bin ja bekennender Sforza-Fan, weil er für mich der spielintelligenteste Mann war, den ich selbst je auf dem Betze hab spielen sehen.


    100% Zustimmung. Vor allem scheint Sforza auch realisierbar. Die Vorschläge Gerets, Veh, Slomka, Labbadia und Feldkamp sind mMn völlig ausgeschlossen.Man muß sehen, wo wir stehen. Vor allem nach dem heutigen Spiel. Feldkamp und Otto sozusagen als Kanditaten h. c. . (das grelle Rot ist ja fürchterlich)

    Er trainiert einen Verein des oberen Drittels der ersten Liga - wir sind ein 2.Liga - Verein mit ganz guten Aussichten, in den nächsten ein bis zwei Jahren vlt. aufzusteigen. In diesem Jahr wohl kaum - es sind zu viele vor uns, wenn auch mit geringem Abstand - die Chance ist mMn unter 25% (wenns klappt freue ich mich natürlich wie verrückt) aber die Labbadia - Idee ist von vorneherein Wunschdenken gewesen - die augenblickliche Position, gar nicht mal das Geld !!!