Sollte die Eintracht .... ergäbe sich noch ne Möglichkeit.
Beiträge von sandberg
-
-
falls foda unmöglich, dann genau hinschauen, was und wie alois schwartz jetzt in der restl. Saison fertigbringt, evtl . ihn "befördern" (nicht hinaus, sd. auf den Feuerstuhl)?
-
Zitat von »Anti Pele für Arme«,
Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschlägemit Finke hätten wir dann ´nen Diktator für Vornehme, subtil ... - gleiches Modell wie gerade gehabt (MS: etwas mehr fürs Grobe), Veh hat andere Ziele und ist wohl nicht bezahlbar. Büskens ist Schalker und wird dort bleiben oder aber er ist ohne stabilen Erfolg und sucht noch seine Spur. Labbadia wäre ok, hat aber doch einen guten Platz bei Bayer. Franco Foda ist mein Favorit. Sforza fände ich auch gut - wegen seines Durchsetzungsverhaltens müßte SK ihn etwas an die Zügel nehmen. Aber von Fußball kennt er viel. SK wird darauf achten, daß sein Kandidat "ihm nicht über den Kopf wächst", diese Gefahr wäre bei Finke, so gute Resultate er immer hatte, gegeben.
-
"... wurde so angepaßt, daß der Verein weiter in den Aufbau ... investieren kann" - bedeutet dies eine Reduzierung oder eine Aufstockung der Mittel? So`n Satz können eigtl. nur typischer Weise Politiker. "Angepaßt" bedeutet für mich, daß eine Veränderung vereinbart wurde. In welche Richtung, wurde nicht präzisiert. In jedem Falle aber eine tolle Nachricht.
Außerdem ist auf der HP ein Schreibfehler in der Überschrift. Kennt vlt. einer ne Tel-Nr., um dies zu verbessern? -
bei DBB: DVAG verlängert ...
-
Erst einmal ist wichtig, die finanziellen Strukturen für die nächste Saison, ggf. etwas länger, positiv festzuklopfen. Wir sollten uns über das langjährige Engagement der DVAG freuen; mal sehen, was um 13.00 Uhr erzählt wird. In ihrem Marktsegment ist die DVAG sehr erfolgreich. Die eine Firma ist eben ein Strukturvertieb, die andere bläst CO2 in die Luft, Brauereien helfen den Leberwerten auf die Sprünge - ist, wie im wirklichen Leben: wer völlig frei von Kritikpunkten ist, werfe den ersten ...
-
ganz einfach: Planung f. 2. BL bedingt zwingend senkung der lohnsumme. und das geht nur mit den gutverdienern...
-
ich habe genau gesehen, was auf dem Platz los war.
Und das war besser, als die meisten Jahre vorher. Wir hatten eine fitte Mannschaft und waren nicht nach 60 Minuten platt. Wir hatten eine stabile Abwehr und Stürmer die endlich wieder treffen.
Klar habe ich auch die mangelnde Spielkultur, das fast nicht vorhandene Aufbauspiel im Mittelfeld und die unfaire Begünstigung einzelner Spieler gesehen. Ich konnte absolut nicht verstehen, dass Spieler wegen Kleinigkeiten suspendiert wurden. Ich habe auch Kick und Rush gesehen - das war Lauterer Stil seit den 60ern. Ich habe auch gesehen, dass wir mit einem Kader auf mittlerem Zweitliganiveau um den Aufstieg mitgespielt haben.
Und jetzt sage ich nur: Ich hoffe Kuntz hat einen, der wirklich besser ist, die meisten Vorgänger waren schlechter. Ich behaupte nicht, dass Sasic die Idealbesetzung war... Wenn Kuntz einen Typen wie Funkel oder Veh ranrudern kann - genial. Aber daran glaube ich nicht, ich habe Sorge, dass wir einen Jugend-forscht Typen oder eine Heißdüse wie Neururer kriegen.
meine Botschaft war, dass 80% unserer Trainer der letzten 30 Jahre m.E. schlechter waren als Sasic. Ich hoffe, dass Kuntz einen holt, der besser ist.
ko
@walz, verständlich, zustimmung. weisst du, mMn ist jede position prima, wenn sie reflektiert, was auf dem platz passiert, denke ich. und dann gibt es diese oder jene variante einer lösung. hier wird zuviel gestritten. zur trainerfrage: franco foda fände ich prima, bezweifle aber, ob wir ihn bekommen können. Immerhin macht er dort seit 2001 in verschiedener trainer-position gute arbeit.
funkel wäre klasse, aber die eintracht wird ihn wohl erst in der nächsten saisen feuern (oder er geht), veh ist nicht zu bekommen. evtl. macht schwartz nen guten job und kann übernehmen? wäre auch kostenseitig eine gute lösung. die gefahr einer komplett bescheuerten Berufung sehe ich nicht, da ist sk mit seinem naturell davor.
Und zu ms: er hatte hier einen traumstart nach einer superguten und für den fck historischen klassenerhalt-leistung. das bleibt in den köpfen. und dann hat seine Umgangsgepflogenheit ihm einen streich gespielt ...die wahrheit auf dem platz ging in den letzten monaten komplett an ihm vorbei. -
was spricht eigentlich gegen Rudi Bommer ????
er ist ein guter typ, als trainer aber (noch) ohne erfolg.
franco foda ist seit 2001 (!) bei sturm graz, hat dort von der pike auf das trainerhandwerk gelernt, ist dort nun cheftrainer - sie müssen ja mit ihm sehr zufrieden sein. wäre eine sehr gute wahl für uns. die frage ist, ob er sich dort evtl. so heimisch fühlt, dass er nicht wechseln will. aber das zu klären, reicht sk ein anruf. ich fände es toll, wenn er käme.
-
Zitat von »schatzebe«
Tja alles gute kommt aber davon wenn man woche für woche fit gespritzt wirdNe Leisten-OP hat doch nix mit seiner Ferse zu tun, oder?
O je, was haben wir nur für Medizinmänner /-frauen in der Teambetreuung. Das riecht nach erheblichen Mängeln.