05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)



  • meine Botschaft war, dass 80% unserer Trainer der letzten 30 Jahre m.E. schlechter waren als Sasic. Ich hoffe, dass Kuntz einen holt, der besser ist.





    und haust direkt in die selbe Kerbe, du verstehst es nicht, gell

  • ramirez gib es auf, er versteht es wirklich nicht.
    Meinen Kindern male ich immer ein Bild wenn sie was nicht verstehen. Walz soll ich dir auch eines Malen, ein Schreckenszenario ?

  • Zum Eintrag Waldarbeiter


    Ich beleide nicht gern Leute, aber deinen Eintrag finde ich sowas von ....... Wenn man nicht Bescheid weiss, soll man es lieber lassen.


    Ich beleidige auch nicht gerne, aber wenn man keine Ahnung sollte man die S....... halten. Kuntz war in Bochum schon kaltgestellt. Lotto Toto Schüssler hat schon vorher gesagt, dass Kuntz zum FCK kommt und es einen Neuanfang gibt. Das Sasic nach KL ging war auch vom Sponsor Lotto Toto gewünscht. Kuntz hat in der Winterpause 5 Leute geholt wovon Sasic 4 überhaupt nicht wollte. Willste noch mehr wissen?

    Einmal editiert, zuletzt von Waldarbeiter ()

  • Junge, junge, spendier doch mal ein, zwei Worte mehr.


    Wovon redest Du? Kerbe?


    Schreibst Steno und beschwerst Dich dann, dass Dich keiner versteht...


    @Betzeralf,


    jeder, der Dich nicht versteht, ist zu blöd. Was ist denn das für eine Argumentation? Und Dich dann über die mangelnde Kultur hier im Forum beschweren :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • naja was da auch immer hinter den kulissen abgeht. gut dass wir es nicht wissen, erinnere mich ungern an die schlammschlachten letzter saison. das dsf natürlich immer groß dabei. insofern professionell.


    verarscht fühle ich mich von kuntz auch nicht . klug von einem "zerstörten vertrauensverhältnis" u.ä. zu sprechen. arbeitsrechtlich immer gut in Sachen kündigung - zumindest für den arbeitgeber :schild:


  • ko
    @walz, verständlich, zustimmung. weisst du, mMn ist jede position prima, wenn sie reflektiert, was auf dem platz passiert, denke ich. und dann gibt es diese oder jene variante einer lösung. hier wird zuviel gestritten. zur trainerfrage: franco foda fände ich prima, bezweifle aber, ob wir ihn bekommen können. Immerhin macht er dort seit 2001 in verschiedener trainer-position gute arbeit.
    funkel wäre klasse, aber die eintracht wird ihn wohl erst in der nächsten saisen feuern (oder er geht), veh ist nicht zu bekommen. evtl. macht schwartz nen guten job und kann übernehmen? wäre auch kostenseitig eine gute lösung. die gefahr einer komplett bescheuerten Berufung sehe ich nicht, da ist sk mit seinem naturell davor.
    Und zu ms: er hatte hier einen traumstart nach einer superguten und für den fck historischen klassenerhalt-leistung. das bleibt in den köpfen. und dann hat seine Umgangsgepflogenheit ihm einen streich gespielt ...die wahrheit auf dem platz ging in den letzten monaten komplett an ihm vorbei.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • sandberg,


    dann lass uns doch mal gemeinsam Daumen drücken und hoffen, dass Kuntz uns einen guten ranrudert....


    In Lautern sind sogar schon so Trainer wie Gerets gescheitert....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er soll eine Chance haben auch in der neuen Saison "Chef" zu sein.
    Es dürfte leicht sein einen besseren Fußball zu spielen, als in den verg. Jahren !


    Da alle Spieler nun zum Kader gehören haben wir auch wieder "Konkurrenz" z.B. für Dzaka !


    Laßt uns auf eine bessere Zeit hoffen !


    Bei Sasic hätte ich mir keine Dauerkarte mehr geholt, das war Fußball zum Abgewöhnen !

  • Der größte Heuchler im Land ist doch der Kuntz, der kennt Milan, war in Koblenz zu blöd Brutto von netto zu unterscheiden, hat sich dann für mehr Kohle nach Bochum abgemacht. Nach paar Wochen hat Altegoer gemerkt was das für ein Blender ist und hat den kalt gestellt. Mit großem Tam Tam holt der den nach Kaiserslautern, Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist usw.
    Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!


    Wie redest du über unseren Retter? Das ist die größte Frechheit die ich je gehört habe... Ich halte mich zurück, sonst werde ich hier gesperrt... Aber du hast wirklich null Fußballsachverstand!!