Beiträge von sandberg
-
-
Es kommt uns wohl gelegen, daß die Heimmannschaft das Spiel machen wird. Da sehen wir besser aus, als wenn wir den Spielaufbau leisten "müssen". Zu kontern kommt unseren schnellen Leuten entgegen. Die Abwehr ist augenblicklich relativ stabil. Tippe 2:1 für den FCK
-
@Sando, danke für Deine Erläuterung. Für mich gibt es drei Punkte, die hier eine Rolle spielen köönnten: a) Vorgabe an den Verein, die Lohnsumme zu senken und daraus ein Konflikt um den neuen Vertrag, b) Trainer - Spieler - Konflikt, dessen Inhalt wir nicht kennen, c) Folgeschaden des zu frühen Einsatzes nach der Leisten-OP, den Einsatz betreffend. Die Sache mit Flo hatte ich als wenig konkret abgelegt, kann natürlich exakt der Grund gewesen sein - verstehe auch nun Deine Vorstellung hierzu bei Bello - möglich?
-
ich finde es echt mist das hier immer wieder so gerüchte auftauchen das eventl. Sasic daran schuld sei das Axel wechselt - weil sie sich vielleicht nicht mehr verstehen würden. Das sind alles nur spekulationen und man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
Ich schmeisse jetzt einfach mal was anderes in den Raum nur damit ihr seht auch das kann möglich sein - denn im Fussball ist alles möglich und Geld regiert die Welt.
Habe eben bei der Statistik von bello gesehen das er 19 Spiele in dieser Saison für uns gemacht hat. Was ist den wenn er wie Flo damals eine Klausel in seinem Vertrag hat das sein Vertrag sich bei 20 Einsätzen automatisch um 1 Jahr verlängert??? Dann könnte er bei einem Wechsel nach Augsburg nicht die Kohle unter der Hand einsteichen die für eine Ablöse fällig wäre! Deshalb auch immer wieder diese komischen Verletzungen. Jetzt steht auf Transfermarkt.de Verletzt wegen Rückenbeschwerden 5 Tage ...damit fehlt er wohl auch gegen Rostock. Dann sind es nur noch 4 Spiele und ich bin echt gespannt ob er noch einmal aufläuft.
wie gesagt zutrauen würde ich sowas Bello eigentlich nicht - aber im Fussball ist alles möglich. Und ob es so eine Klausel gibt ist von mir jetzt einfach mal reine spekulation genau so spekaulation wie das einige hier ein Sasic oder Kuntz die Schuld geben.Jetzt ist Zeit zum nachdenken
@Sando, einfach mal von der Struktur her: zuerst schimpfst Du über die Gerüchteküche und dann kommst Du mit einem Konstrukt eines "Ober-Super-Gerüchts" um die Ecke ohne jede Quelle aber mit viel Drumherum weil Flo... , Kohle unter der Hand.... Nun verstehe ich die allseitigen Bemühungen, kein einigermaßen spannendes Kapitel unter 1000 Beiträgen ...(Ironie), aber gibt es eine belastbare Information zu Deiner Aussage? Ist die Flo-Geschichte so gewesen? Im FCA-Forum wird Bello als Gerücht gehandelt, ohne Erwartungs-Euphorie.
-
Das ist das hirnloseste was von der Kurve überhaupt kommen kann. Auch dieses "steh auf du Sau" geht mir sowas gegen den Strich.
Betzegeher, Zustimmung zu Deinem ganzen Artikel. Der Gipfel an Dummheit findet sich immer in den Chats der Streams. Purer Rassismus, Nazislang usw., Gossensprache - und dann noch mehrsprachig.
-
Du darfst trotzdem nicht vergessen, wie der Sieg zustanden gekommen ist. Mund abbutze und weiter wäre zu einfach.
@WKV, vielen Dank für die gute Reportage. Ich bleibe trotz der erfreulichen drei Punkte bei "one way ...". Oder aber Bewährung bis nach Rostock? Inzwischen hat man ja bei Auswärtsspielen ein besseres Gefühl als bei Heimspielen, komisch. Nicht FCK-typisch. Aber freuen wir uns über nun 6 Spiele ohne Niederlage. Und prima für Jendriszeks Selbstbewußtsein. Fürs Restprogramm wird er in guter Form gebraucht.
-
Warum seid ihr alle nur so pessimistisch? Wehen ist Letzter, die werden weggeputzt!
@Atti, wir werden ein gutes Spiel und drei Punkte bei uns sehen, nicht weil die letzter sind, sondern weil unser Team einfach wieder gut ist-oder?
Schönen Nachmittag -
Augsburg hat doch so ein Immobilienhai als Sponsor !?
schagg, die Impuls AG ist so ne Art DVAG in expansiver Phase, durchaus kleiner, aber im Sport auch engagiert als Hauptsponsor bei den Augsburger Panthern (Eishokey). Das neue Stadion des FCA wird Impuls-Arena heißen. Die haben sich `was vorgenommen.
-
Zitat von »3er«
meine meinung: ich würde lieber zu einem verein mit tradition und fanbasis und geschichte wechseln als nach....augsburg!Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Rande
@2Wääze, wie recht Du hast. Ich war gerade auf deren HP, bei der Auflistung der Trainer kommt man bei den Namen sogar ins Schmunzeln, wer da alles steht. Und außerdem oder insbesondere waren als Spieler K.-H. Riedle, Raimond Aumann, Helmut Haller (!!!) und Bernd Schuster (!!!) dort tätig/zuhause. Also: Respekt - war mir so alles nicht im Einzelnen bekannt (Ausn. Haller).
-
Schönheim wurde therapiert... Er kann jetzt voll im Abstiegskampf mit mischen...
Das passt doch alles zusammen:
1. die ehemaligen treffen immer gegen den FCK
2. Wir sind ein absoluter Aufbaugegner... Schon immr gewesen!
3. Andere Mannschaften brechen gegen uns ihre negativ-Serie z.b. 1860: Seit über 1 3/4 Jahre kein direkt verwandelter Freistoß... BIS DIE LAUTRER kamen!!a
@ASC2000, das alles ist nicht im Ernst das, was Du erwartest - es liest sich gut und Negatives hat im Lande überall Konjunktur. Aber z. B. steht in der Vorschau im Kicker keiner unserer überragenden Ex-Spieler (Ironie, wobei Ziemer Potential hat und "unser" ist durch die Ereignisse der Vorsaison, aber leider nicht beständig ..) in der Aufstellung. Wehen hat bei Ziemer wohl bei dessen Interessenlage eher Angst vor Selbsttoren .... (Scherz). Und die gute Entwicklung des FCK in den letzten Spielen sollte doch Zutrauen zu dem Team geben, oder? Also: deutlicher Sieg für den FCK - alles andere ist nicht zu erwarten.