Beiträge von sandberg

@Wilde, ist ja guuut, reg`Dich nicht so auf, ist ungesund (freundlich gemeint). Was ist passiert? Es gab genau so viele Tore wie auf´m Betze, in Summe haben wir sogar ein Tor vor. Das "Rache ist Blutworscht - ..." so gut funktioniert, ist ja vlt. nicht ungerecht. Jedenfalls bei unserer Spielkultur. Ich hatte uns eine Chance eingeräumt - und stehe jetzt da mit meinem Optimismus. Habe mir vorgenommen, erst morgen zu meckern. Über was und wen ist ja vollkommen offenkundig.
    Schönen Abend noch.

an vielen Stellen wird im Moment alles Mögliche behauptet - spielen wir est mal unseren Aufstieg zuende. Und wenn nicht, ein Torwartproblem haben wir, egal, was passiert, nicht. Denn wir haben Gerry.
    Gerade lese ich, Magath ginge nach Schalke - überall wird viel erzählt.

Bei Union ? Da freut sich Floyd....

also ... mein durch vlt. weltfremden Optimismus getragener Hinweis giert geradezu nach positiver Bestätigung!!!

PS : Eure Chat-Berichterstattung hat sich längst für die erste Liga qualifiziert, die Fußballer brauchen nur noch nachziehen.

Gazza, @Ellerbach, stellt Euch mal vor, es gäbe ein Auswärtsspiel in Berlin ...

Er wird am Freitag sehr gut aussehen und uns zum Auswärtssieg ballern!

@duke, die augenblickliche "Baller-Situation" unseres FCK: von Mainz bis Wehen waren es 12 Spiele, in denen wir 12 Tore erzielen konnten. Immerhin im Schnitt ein Tor pro Spiel. Wenn also in Rostock "geballert" werden soll, denke ich, ballern beginnt ab zwei erzielten Toren (hoffentlich bei weniger Gegentoren)? Dann hätten wir toll geballert (alles natürlich Spaß!!). Denke aber, sollten wir gewinnen, dann mit einem glücklichen 1:0. Wäre für mich super. Mehr zu erwarten, geben die Zahlen nicht her, freuen würden wir uns alle natürlich sehr bei mehr. Aber die Serie ohne Niederlage wird halten, weil wir das Spiel nicht machen müssen sd. die Rostocker. Also dicht bei den Leuten und Konterspiel...
    So, nun muß ich mich durch den Tag ballern.

Erkläre mir mal bitte wo er als trainer versagt: Vlt weil er gerade mal 3 Punkte hinter dem ersten Platz liegt????
    Oder weil er gegen die wahrscheinlich zur zeit beste vereinsmanschaft dr Welt aus der Champlige geflogen ist?????

ich finde es eine schande wie mit den Trainern umgegangen wird nur weil sie nicht mit 25 Punkten vorsrprung an Platz ein stehen.Pfuiteufel.ich hoffe für den dollen Heynckes das die Borussia am We 5 zu 0 gewinnt!!!!!!!!!

@Zustimmung auf ganzer Linie (der untere Absatz ist natürlich etwas ä.. "zu dick aufgetragen" bis vor pfuiteufel alles ok - . Bin mal gespannt, wie es mit Bayern weitergeht, wenn die jetzige Führungsriege der Weltmeister, kaisergesteuert, abtreten muß und eine neue Generation dort übernimmt.
    Gestern war ein guter Trainertyp zu besichtigen: der Rostocker Zachhuber. Ruhig, sachlich und kompetent. So kam er bei mir jedenfalls an.
    Schönen Tag noch.