Beiträge von sandberg
-
-
Ich fand ihn gestern ein wenig nervöser wie in den Spielen zuvor...
Buggy, sehe ich auch so. nun wird bilek noch auf vordermann gebracht, reghe kommt wieder und schon haben wir a) gute ergänzungen in der winterpause zu konstatieren, der bremer junge geht halt wieder zurück, und b) die qualität des teams ist deutlich verbessert. egal, in welcher liga -- es braucht keine riesige investition für die nächste runde (abel ist ja auch noch da).
-
Die Anmerkungen sind natürlich alle ok.; was ich in 899 meinte: stühle tauschen und dann nach der eigenen möglichen reaktion forschen.
-
Seinen hochdatierten Vertrag bis zum letzten Cent ausnutzen,
... dünnes eis, auf das du dich da begibst. stelle sich ein jeder diese situation für sich selber vor. sind wir alle weltmeister im verzicht? es läßt sich hier gut posten - aber das wirkliche leben könnte anders sein - oder?
-
WW war bei uns 12 Jahre aktiv, dann 4 Jahre Trainer bei den Stuttg. Kickers, 5 Jahre in Wolfsburg und 2 Jahre in Nürnberg - dann in dieser unseligen Zeit bei uns. Bin der Meinung, daß man ihn nicht so abmeiern kann, wie sich das hier eingebürgert hat.
-
wir sind noch gut dabei, denke ich. sollte aber ziemer in der 89. minute ...(spass)
-
wenn es denn mit dem aufstieg nichts werden sollte, haben wir das in der phase der auswärtsschwäche und der gleichzeitigen spielerischen katastrophen versemmelt. gestern war für mich ok. elfer haben schon ganz andere leute vergeben. amedick hätte schiessen solle, dachte ich so in der situation, er hat gute nerven. sorgen macht mir sippel. licht und schatten eng beieinander. hat natürlich auch den schwierigsten job: bei jeder aktion im focus ...
-
Sind wir hier beim Barras, wo alles nach Schema F geht, oder in einem Forum, wo man zwanglos diskutieren kann?
@mma66, lies den ganzen Beitrag - er gibt nichts her für Deine relativ grobe Anmerkung.
-
Gibt es eine Nachricht zum Thema aus dem Eintracht - Umfeld? Außer der hier benannten italienischen Quelle finde ich nichts, hier entwickelt sich dieses Kapitel zu einem pro oder contra Dzaka eher allgemein. Dafür gibt es einen anderen Platz, oder?
-
Wichtig wäre einfach nicht gegen 1860 zu verlieren weil dann bleibt alles wie vorher!
Vernon, wir würden aber doch etwas näher an Mainz heranrücken - oder? Stimmt natürlich nur bei einem Sieg, sorry. Ich erwarte einen Sieg der Nürnberger und ein Remis in Wiesbaden gg. GrFürth - bin mal gespannt. Jetzt hilft nur grenzenloser Optimismus: 3 Punkte müssen her.