Mainz spielt 0:0 gg. Ahlen - kaum zu glauben. Also in München kämpfen gehen!!!
Beiträge von sandberg
-
-
Vielleicht wird Sasic "The next Friedhelm Funkel"???
so herum(in Ffm) wird das nie - anders herum (also bei uns) könnte ich mir das gut vorstellen. Allerdings kommt unser gesamtes Team ja wieder gut ingange - und das sollte man positiv begleiten; wenn dieser Lauf sich stabilisiert, wäre das schon toll und würde MS, wie immer man das sieht, stärken.
-
anhand der Meldungen so oder so zu Lauth kann man sich, des Deutschen mächtig, ein gutes Bild zur Bedeutung des Wortes "wohl" machen. Eine Nachricht mit diesem Wort ist sozusagen ohne Bedeutung - wertlos - unpräzise - Nonsens, da nicht belastbar.
Im Forum der 60er kann übrigens sehr gut die Fanfreundschaft "empfunden" werden, die nun schon über Jahre deutlich positiv existiert.
-
im einen wie im anderen Fall fehlt die Quelle.
-
Zitat von »Teufel007«
Wisst Ihr, dieses Thema ist soooooooooo eine Leier, macht keinen Spass. Ich glaube, wenn morgen TuttoSport schreibt, der Weihnachtsmann kommt an Ostern - the same procedure as every day, Miss Sophie ?Hugh, 007 hat gesprochen!
also, die Fans der Eintracht haben ganz andere Sorgen. Man schießt bzw. schreibt sich gerade massiv gegen FF in Rage. Von diesem unseren Kapitel hier steht, obwohl natürlich weltbewegend (Ironie), nichts.
-
Weil man mir gesagt hat, dass meine privaten Dinge hier nichts zu suchen haben. Deswegen.
@WKV, wer ist "man"?
-
... unterschrieben
Sandberg -
Meine Güte, mault Euch doch nicht so voller System und so massiv an. Es ist doch wirklich ganz einfach: wir konnten nach dem Superstart das Nachlassen der Leistung im Herbst doch alle sehen - auch, wie lange es anhielt, auch "Hoch und Weit", auch Wechsel-Spezialität Ende d 1. HZ mit Folgeschaden . Und die Leistungen der Spieler. Alles war zu sehen. Da brauche ich keine Politik unter uns, um mein Unwohlsein zu spüren und zu formulieren. Die Verantwortung hat der Trainer. Und nun wird`s wieder eine deutlich bessere Leistung. Liegt wohl am Wetter, der Frühling kommt und schon begreift jeder, daß es auch ohne Hoch und Weit geht. Auch jetzt hat der Trainer die Verantwortung. Selbstverständlich. Und auch jetzt sieht man Fehler und kann sie benennen. Wie auch die Verbesserungen im Team. Stream im Chat und Dzaka vorbei am Tor - (diesmal konnte ich nur hören, dafür aber excelllent ) war eben so und war kaum zu begreifen - kann man auch so sagen. Macht Euch doch nicht alle so an. Es ist immer alles zu sehen. Fußball ist ein eher einfaches Spiel. Und deshalb so erfolgreich. Freuen wir uns darüber. Mainz hat verloren, super toll und prima und nun in München punkten. Bayern prüft heute schon mal den Rasen, ob der auch `ne Heimniederlage verkraftet.
-
kurz nach dem 15. eines Monats......
@WKV, wer bekommt am 15. seinen Lohn? Only der Öffentliche Dienst? Der arme Puff, a) wg. des dort zu vermutenden hohen moralischen Standards oder b) so viele sind das ja auch nicht (Spaß!!, muß mir mal die Handhabung der Smileys ansehen)
-
Vor allem weil Mainz noch 4 Heimspiele hat, gegen Ahlen, Koblenz, Frankfurt und Oberhausen. Aber auch sie werden ihre eklatante Heimschwäche früher oder später ablegen (müssen).
Kann Ahlen ein Remis in MZ schaffen? ----> weil der FCK in München ja gewinnen wird!!! (die Statistik der letzten 60er-Spiele läßt den Schluß zu, daß wir es schon packen können)