Beiträge von sandberg

    Die Osnabrück-Fans (übrigens alle symphatisch) haben mir gestern erzählt, daß sie selbst nicht immer seine Sprüche toll finden. Zum Beispiel letzte Woche vor dem Spiel bei 1860 als er lauthals verkündet hat " Wir ziehen die Löwen in den Abstiegskampf". So was macht unnötig den Gegner noch heisser!


    Hanseteufel, bezogen auf die 60er hat er ja wohl eher sein Team heissgemacht, wenn ich an das Resultat denke. Und im übrigen laßt ihn doch machen - was kratzt es ... wie war das mit der Eiche?

    Jedes dieser Teams hat eine gefährliche Mischung von aufstiegsambitionierten oder abstiegsgefährdeten Gegnern. Wir haben dazu nur noch drei Heimspiele. Alles ist möglich, wenn wir stabil die Serie ausbauen. Mir scheint, daß Nürnberg vlt. das eher einfachste Programm hat. MZ mit incl. heute hat 5 Heimspiele, bei deren Schwäche in dieser Richtung auch spannend, da klärt sich einiges heute abend.

    Zufrieden sein ? Fast. Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....


    @WKV, dank Deiner Reporterqualitäten weiss ich, was Du meinst - recht haste. Und noch einen in Bezug auf München und Nichtteilnahme von Lakic: Hornig ist gelernter Stürmer, groß gewachsen und nicht bange - den würde ich die "9" spielen lassen, eingerahmt von schnellen Außen (Simpson li und Sam oder Dick re, aus einem kompakten Mittelfeld ). Vlt. ist die Idee auch zu verrückt. Wir haben keinen körperlich ähnlich präsenten Mittelstürmertyp wie Lakic, daher ...Jendrsek i. 2. Hälfte, um Druck aufrecht zu halten. Hat nicht für 90 Min. Kraft, daher.
    Schönen Abend noch.

    ich hab heute keine Lust groß was Negatives zu suchen. Ein verdienter Sieg, ein durchaus überzeugendes Spiel.


    Ich freu mich auf die Zusammenfassung im DSF, ich freu mich auf Flutlicht. Ich bin zufrieden! :thumbup:


    @Quterback, geht mir genauso. Und ich denke, das Team hat sich gefangen - dies gibt Zuversicht für München. Die Mühlen, durch die im Augenblick alles immer mind. 10-fach (maßlose Untertreibung) gedreht wird, sollten mal ruhig stehen über Ostern.

    @WKV, eine Super-Leistung von Dir im Chat !!! asdf -jklö - jaffa usw. - gelernt ist gelernt -- kann ich selbst auf meine alten Tage noch besser als manche Schreibkraft. Es gibt aber wenige, die das können - oder beibehalten. Das Resultat ist super und, wie gut berichtet, war das Team stark und hat aufopfernd gekämpft.

    mbit, wie beurteilst Du den Einfluß der Geschäftsführung/Finanzen auf die Trainerliste? Ich denke, mit gesicherter Wirtschaftlichkeit wäre nach Brehme (der im übrigen ein wunderbarer Spieler war und nie ein ebensolcher Trainer war/wird - gibts öfter und ist nicht gegen Brehme gemeint - bin nach wie vor ein Fan des Spielers Brehme) bis vor Sasic mancher Name nicht aufgetaucht. In diesem Geschäft ist eine ruhige Entwicklung eine Funktion der wirtschaftlichen Situation. Bei den FCK-Dingen während und nach Rehagel (zeitlich gesehen) ist so viel Geld und Renomee vernichtet worden, daß die weiteren Dinge nahezu zwangsläufig eintraten. Der Verein lebt heute wieder - wunderbar und kaum zu glauben. Kritisch die heutigen Dinge im spielerischen Bereich zu kommentieren, ist doch im übrigen eine Folge dessen, was wir sehen - nicht eine Bösartigkeit.

    Tja, the Magic has gone.


    Jetzt schwallen die von Saisonziel erreicht: Nicht absteigen. So ein dämliches Geschwätz.


    Lieber WKV, betrachte nur Zahlen (Tabelle) - kommt mir irgendwie nicht so fremd vor ... Die "Begleitgeräusche" sind schon unterschiedlich, ist ja klar.