Beiträge von sandberg

Vermutlich will Bilek Fußball spielen - ich weiss nicht, was ist denn die Lieblingssportart unseres Übungleiters? Er(Bilek) ist bestimmt zu schnell und kann nicht hoch-weit - genug den Ball transportieren. Das wirft alles bei uns völlig durcheinander - stellt Euch vor, der kann evtl. sowas wie Spielaufbau - igittigitt(Ironie - oder?).

Ich weiß, aber sag doch genau, wen du meinst, Stefan....

@WKV, reg`Dich nicht mehr auf. Wenn SK jetzt auch noch MS und das Team lobt, verstehe ich (nach der sehr guten Ausgangsposition zu Ende der Halbserie) nichts mehr. Denke, SK sieht die gleiche Entwicklung wie wir, ist aber gehalten, die Stimmung einigermaßen oben zu halten und die Lohnsumme zu senken. Was passiert mit dem Hauptsponsor? Und: das Thema Aufstieg ist noch nicht gänzlich `rum, wenn man die Punktedifferenz zw. uns und ganz oben sieht. Müssen aber auswärts gewinnen... Kurz und gut: eine ruhige Enttäuschung - das ist so meine Stimmungslage. Und zwar, weil SK zu sehr weichgespült daherkommt.

MS ist clever, wenn er vom Aufstieg spricht. Da er permanent betont, daß er Zeit braucht, man also 3 Jahre warten muß, sichert er sich eine lange Trainerzeit beim FCK. Genügend user sind schon auf seinen Zug aufgesprungen und reden vom Aufstieg in drei Jahren. Ich kann diesen Optimismus nicht teilen, denn jedes Jahr 2. Liga mehr, senkt die Chanchen, denn das (TV) Geld wird von Jahr zu Jahr in Liga 2 weniger. Zudem werden leider in unserer ungeduldigen Zeit die Sponsoren wohl geiziger. ergo die Chancen gute Spieler zu bekommen, geringer.

@margarete, was nennst Du "Optimismus"? Ist doch im Grunde das genaue Gegenteil - in drei Jahren!!! Trainer und Team sollen sich den ... aufreißen - es geht noch `was in diesem Jahr - die anderen kochen auch nur mit Wasser und haben augenblicklich keine Traumergebnisse. Ich befürchte, daß der FCK in der nächsten Saison ein schwächeres Team haben wird - eben wegen der Finanzen - siehe meine obige Stellungnahme. Jetzt oder wer weiss wann ... Ich denke, im Grunde ist dies auch Deine Auffassung. Habe schon geschrieben, ohne zuende gelesen zu haben -steht ja alles da.

ja, aber er hat dort sicher nicht großartig im körperlichen Bereich gearbeitet. Dazu kam noch der ganze Reisestress von Deutschland nach Bosnien, von Bosnien nach Belgien und wieder zurück und dann wieder nach Deutschland.

Für mich verlorene Zeit und das einzig Positive ist wirklich, dass er sich nicht verletzt hat.

@Quaterback, warum denn so kleinlich: er ist in sein Nationalteam berufen worden; auch wenn er auf der Bank sitzt, ist er sicher stolz darauf und es ist gut für sein Selbstbewußtsein. Das wissen wir doch alle. Dann lass` ihm doch das Erlebnis. Vlt. war er bei einem Spiel auf der Bank, wo richtig gespielt wurde - und nicht so ein "Hau-Ruck-Waldarbeiter-Fußball" wie bei uns (Entschuldigung, liebe Waldarbeiter).