Beiträge von sandberg

@apo696 ;) Also, ich habe ne Menge gute Erinnerungen an Ludwigshafen - ..."dass sie uns brauchen" - prima; womöglich brauchen wie sie mehr (gerade momentan) als sie uns? Und auch der böse Kreditvermittler hat uns finanziell 1 Jahr geholfen. ;) Für die einsetzende Geldschwierigkeit durch schlechte Fußballresultate kann ein noch so böser Kreditvermittler womöglich eher wenig??

Auf zu neuen Ufern - oder so ...

Gries hat tatsächlich im Flutlicht gesagt, dass man dabei ist, Miro Klose wieder zum FCK zu holen.
    Allen Ernstes.

Jetzt geht das wieder los.

Also - ich habe diese Gesprächspassage gesehen - er kann ja nicht sagen "interessiert uns nicht" bei Kloses Position als Fußballgott hier. Ein wenig positives Palaver der freundlichen Art. Und nun steht wieder alles Kopf - wie einfach sowas ist.
    Na ja - vlt. habe ich das komplett mißverstanden - doch es gibt ja noch den gesunden Menschenverstand ...

Hast Du die Tore gesehen, @dirtdevil ? Weil, ein 2:0 in der Vorbereitung gg St. G. dort ist natürlich knapp vor Weltuntergang ... ;) . Und also immer drauf auf die beiden. Ansonsten sind Deine Auffassungen ja meist zustimmungsfähig - hier bin ich nicht sicher. Mehr aber auch nicht - d. h., wenn die Situation so war, daß beide in der Nase gebohrt haben statt die Situation zu verteidigen, dann ans Kreuz - oder so ... ;)

(alles nicht so bierernst nehmen in der momentanen Phase - mMn)

Es ist ja häufig zu sehen, sehr beliebt, jene Leute schlechtzumachen, die den Aufstieg hinbekamen und dann den 7. Tabellenplatz in Liga 1.

Frage mich, warum wird dieser einzige Lichtblick in vielen Jahren, der bei mir emotional (mangels anderer ...) empfunden wurde ähnlich der Meisterschaften, derart "nachbearbeitet".

Die Mannschaft inkl. Lakic und Tiffert, der Trainer MK und die anderen - auch SK damals - haben einen Höhepunkt hinbekommen. Mit Sehnsucht warte ich auf den nächsten... :) und daher bin ich den Akteuren und dem damaligen Management für diese Zeit dankbar.

Na ja - und als Mensch weiß ich ja auch, daß das Leben nicht immer nur auf einer Weihrauchwolke dahinschwebt. Mal positiv und mal muss man beißen. Das trifft viele mit Sicherheit. Auch Herrn Tiffert, Herrn Lakic, Herrn SK, Herrn MK. Lassen wir sie doch einfach in Ruhe, wenn es nicht negativ nach heute hinein bedeutsam ist (SK).

Doch damals - das war schon was in meinem "darbenden" FCK-Fanleben. ;) Und dafür bin ich denen allen dankbar. Meckern da wo es Sinn macht ...

Dann brauchst Du aber nicht auf den guten Saisonstart hoffen - und den wünsche / erhoffe ich mir. Falls Angebote kommen, wird der Verein schon den richtigen Weg gehen. Nicht immer nur hilft Geld. Was ist denn für uns eine Rekordablöse in diesen Zeiten - soviel eben nicht.

Der Trainer sollte ihn erstmal ansehen und prüfen, ob er nicht zu motivieren ist - oder so - Mittelfeld ist ja eher ausgedünnt. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob er finanziell tragbar ist. Seine Fähigkeiten sind ja auffällig positiv, wenn er nur wollte.