Beiträge von sandberg

Also jetzt mal den Ball flach halte. Er wollte seinerzeit unbedingt zu Stuttgart wechseln und jetzt plötzlich wird er schon ein Messias für manche hier? Je weiter weg die Leute arbeiten, desto lieber habt ihr sie . . .

was meinst Du konkret? was, wann, wo ...Ich meine, er ist von den klaren Realitäten eine Nummer zu groß im Augenblick. Messias? Ist was anderes, Feldkamp vlt..

passt perfekt ins Profil. Jung, kennt sich hier aus, lässt offensiv spielen, arbeitet perspektivisch (Graz hat sich mit ihm jedes Jahr verbessert) und ist mit Sicherheit bezahlbar.

... wäre in der Tat eine Idealbesetzung, aber er ist ein Meistertrainer, hat überzeugende Erfolge in OE, für seine Entwicklung muß er sich bei aktuell erfolgreichen Vereinen bewerben bzw. wird nachgefragt.
    ich weiß nicht, wohin damit im Forum: Betroffenheit wg. gestern in Winnenden

[quote='Stefan231259',index.php?page=Thread&postID=322021#post322021] Zitat von »sandberg«

Zitat von »Stefan231259«
    Mal angenommen ein Mann rettet dein Kind vorm ertrinken........
    Du dankst ihm und lädst ihn zum Essen ein.
    Da beklaut dich und vögelt deine Frau.
    Was machst du ????
    Du wirst zu einem "Wendehals" und deine freundliche "Seele" wird nicht das einzige sein, was "kurzlebig" ist !!!

Schaschidsch, lese Deine Beiträge mit Vergnügen und schätze Deinen Sachverstand. Aber hier: geht nicht. Im Übrigen: habe Deinen "Fragebogen" beantwortet.

Hey, mach meinen Namen da raus! X([/quot

Entschuldigung, tut mir sehr leid. Muß jetzt erst mal schauen, welchen Bock ich da geschossen habe.

ßer

@ Schaschidsch,
    1. Ausgleich von Kollateralschäden und Ausgleich der Dauerverletzten u. Alternativen im DM und OM mit dem Ziel einer besseren Ordnung im Spiel
    2. Bilek
    3. F. Müller
    4. Damjanovic
    5. Demo "der bessere Weg des Spielaufbaus ( i hope so)" und Gymnastik der Oberkörper/Armmuskkulatur vorm Spiel
    6. 14 Punkte: FCK-TUS 3 Pkte, Ahlen-FCK 1 Pkt., FCK-RWO 3 Pkte., Osna-FCK 0 Pkte., 1860-FCK 0 Pkte., FCK-SVWW 3 Pkte., HRO-FCK 0 Pkte., FCK-FCA 3 Pkte., Alemannia-FCK 0 Pkte., FCK-Zebras 1 Pkt., SCFr-FCK 0 Pkte. = 14 Pkte.
    7. das sind TUS, Ahlen und RWO: alle drei zu verlieren ist mMn unmöglich. Wenn aber, muß SK (und wird auch) die sportliche Leitung verändern - für mich heißt das noch nicht, daß MS entlassen wird. Einziehen eines Sportlichen Leiters vlt.. SK`s Bild vom FCK und seiner Arbeit ist sehr von Harmoniebedürfnis (dieser Charakterzug liegt nah bei dem positiven Begriff der Zuverlässigkeit) geprägt. Muß, bei aller Kritik an den augenblicklichen Gegebenheiten auch durch mich, kein Fehler sein auf mittlere Sicht. Er muß so führen, wie er es für richtig hält.

Im Endeffekt kann eine solche Aktion aber einem Rausschmiss gleich kommen.

@LS, man kann durchaus auf der Sachebene fundiert konstruktiv Kritik üben und gleichzeitig Wertschätzung vermitteln - sodaß der Empfänger der Kritik sich eher verstanden fühlt als angemeckert oder abserviert. Und genau diese Gesprächssituation müßte MS den Spielern gegenüber anwenden/üben/lernen.

Inhaltlich war gestern bei Flutlicht ja nichts anzumerken, es war so oder so ähnlich zu erwarten - was mir aufgefallen ist, MS spricht, wenn er SK meint, immer von "Stefan", Stefan und ich sind ... Bin der Meinung, diese eher kumpelhafte Einbeziehung unseres Vorstandsvorsitzenden soll eine Entlastungsfunktion für ihn haben. Etwas mehr professionelle Distanz, SK ist ja ohne wenn und aber sein Chef und nicht etwa umgekehrt, wäre wohl angemessen. Zumal in einem Auftritt vor sehr großer Öffentlichkeit.

Zitat von »todor«
    Bei der ganzen Kritik an Sasic, darf man aber auch nicht Kuntz "ungestraft" davonkommenlassen. Er kennt Sasic schon längere Zeit, sie sind befreundet und somit weiss Kuntz wie Sasic tickt. Sowohl privat als auch sportlich. Warum lässt er ihn ohne Einschränkungen "regieren". Sasic macht was er will und Kuntz segnet anscheinend alles wortlos ab. Kuntz weicht weicht von seinem Kurs falls er überhaupt mal ernst gemeint war immer mehr ab. . Und der Kuntz Effekt bei den Sponsoren dürfte allmählich auch langsam zu Ende gehen. Kuntz sollte sich schnell besinnen wofür er bei Amtsantritt stand und seine persönliche Verbindung zu Sasic nicht mit dem sportlichen verbinden. Dann nämlich müsste er dem Mannschaftsbegleiter deutlich machen, dass es so nicht weitergeht!

Du mußt ein sehr fundiertes Insiderwissen besitzen, wenn du solche Behauptungen von dir gibst, denn mit freier Meinungsäußerung hat dies sehr wenig zu tun! An deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig! 8o

@Duke, es muß aber doch allen klar sein, daß die Mannschaft mit ihrer Leistung der entscheidende Faktor in dem Zusammenspiel von FCK, Sponsoren, Stadt, Land und Steuerzahler ist. Das ist die klare Wahrheit. Und SK steht gottseidank für den Verein. Aber er sollte schon darauf achten, daß nicht alles unnötiger Weise in die Grütze geht. Zu einer solchen Ekenntnis brauchts kein Insider-Wissen. Das ist das kleine Einmaleins in diesem "vermaledeiten Profisport" in dem unsere Herzen engagiert sind.
    "ungestraft" usw. meint mMn nichts anderes als an die Verantwortung zu erinnern. Vlt. etwas ungeschickt in der Schärfe der Formulierung, aber durchaus Freie Meinungsäußerung.