MMn geht es in der Personalpolitik nur um ein einziges Ziel: die Lohnsumme signifikant zu senken - es gibt sicher eine prozentuale Vorgabe seitens derer, die dem Verein in finanzieller Hinsicht Gutes tun. In den vielen Statements hier sicher auch schon vorgetragen. Und nur darum geht es. Daher aufpassen auf unsere "Großverdiener". Um das zu erreichen, gibt sich MS mit all`seinen Maßnahmen der besonderen Art alle Mühe. Ich halte dieses Ziel vereinsintern für wichtiger als ein diesjähriger Aufstieg es sein könnte. Sonst wäre manche Entscheidung anders gefallen. Wie gesagt, wohl alles schon gesagt in diesen zahlreichen Beiträgen.
Beiträge von sandberg
-
-
Dies zu klären, gibt es anderweitig Personal. Wir sollten hierzu einfach komplett die Klappe halten, denke ich.
-
was ist aus ihm geworden?
-
Ich stelle mich auf ein Unentschieden ein. Wir brauchen aber einen Sieg und wenn es geht nicht nur mit einer Spitze.
... genauso, wie wg. bisheriger Resultate der Heimsieg gegen die TUS nicht unwahrscheinlich war, gibt es außer einem FCK-Patriotismus nichts herzuleiten, was für einen Auswärtssieg spricht. Völlig egal, ob Bello und Amedick dabei sind oder nicht - denn auch mit den beiden gab es auswärts Katastrophenspiele. Tippe als FCK-Patriot auf ein 2:0 für uns.
-
Suspendiert?
Kann sein, daß er Sonnencreme kaufen mußte und griechische Sprache ....? (Scherz am Rande)
-
Warum bricht der Server eigentlich nur bei Niederlagen zusammen
SaZa, bin ja mit den Dingen, die technisch eine Rolle spielen, nicht so vertraut; habe stets (d. h. war wohl 2 x der Fall) den Einfall gehabt, da ärgert sich wer auch immer über massive, berechtigte Kritik. Ob so etwas absichtlich veranlaßt wird, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Eher regiert die Technik auf Mengenprobleme.
Schönen Abend noch. -
einfach nur freuen über den Sieg. völlig egal, wie er zustandekam. stellt euch nur mal vor, was hier loswäre, hätten wir verloren. das team muß sich ja nun auch erst wieder finden. betrifft auch den trainer. alle haben heute gewonnen, vlt. bessert sich die lage. nächste woche wird ganz einfach auch gewonnen.
-
Und Äusserungen a la "Simpson passt nicht in unser Passpielsystem" oder so ähnlich deuten auch in eine andere Richtung.
@WKV, unser Paßspielsystem? ich habe doch wohl nichts verpaßt? Ist hoch-weit nach vorne auch Paßspiel? (Scherz mit Wehmut: ich kann mich schon erinnern ..)
-
..das ist jetzt der 4.398. Beitrag zu dem Thema. Die diskutierten Aspekte um MS bewegen uns eben sehr, auch wenn die Dinge sich wiederholen. Meine Frage: was war der Rekord bei welchem Thema - und: welche Zahl an Beiträgen wird unter diesem Thema (MS) erreicht? Teilnehmerliste mit Beitragszeilen wäre auch interessant. Die berühmte 80 -20 Regel wäre wohl anzutreffen.
schon auch ein wenig scherzhaft/verzweifelt gemeint - weitere Teilnahme zwecklos; zu redundant - perpetuum ( mobile) forumle -
Auf eine Obduktion der Opfer des Amoklaufs will die Staatsanwaltschaft
verzichten, um weitere Verletzungen der Angehörigen zu vermeiden, so
Siegfried Mahler. Der Täter, der sich selbst gerichtet habe, werde
jedoch obduziert. Für die Selbsttötung des Amokläufers gibt es nach
Angaben von Hans-Dieter Wagner von der Polizei Esslingen Zeugen.(von N-tv.de)Ellerbach, vielen Dank für Deinen Hinweis, antworten hat nicht geklappt, muß diese Funktion in Ruhe ansehen.
Betroffenheit und Mitgefühl - man muß sich den Polizeibeamten vorstellen, der dort zum Einsatz kommt und ihm dann vermittelt wird, daß seine Ehefrau, dort Lehrerin, zu Tode kam.