Beiträge von sandberg

Nein, das ist nicht mein Ernst. Aber ist es doch nich dein Ernst, wenn wir einen Schnellschußtrainer landen und in 6 Monaten da stehen, wo wir jetzt sind.

@ Teufelskerl, es geht um den Gesamtzusammenhang des Vereins: Spieler (wir können unmöglich jedes Jahr wieder fast die komplette Mannschaft austauschen), Sponsoren, Stadt und Steuerzahler, Fans - kurz: dringend muß Ordnung und Motivation in die Mannschaft zurückkehren - sie ist die Basis für diesen Sport/dieses Geschäft. Ich trauen MS bei allem Respekt keine Rückkehr in kompetenten Umgang und "menschlich-positiven" Umgang mit den Spielern zu. Fachliche Qualitäten geraten immer mehr in den Hintergrund zugunsten angstvoller, unlogischer Statements. Verzeihung, so sehe ich die Lage.

darüber möchte ich mir erst erlauben zu spekulieren, wenn die Stelle vakant ist. Leider habe ich das Gefühl, SK macht sein Schicksal von dem des Begleiters abhängig, und SK als Vorstandsvorsitzender zu verlieren käme meiner Meinung nach dem Todesstoß gleich. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich bei Verhandlungen von der Person SK beeindrucken lassen und deswegen hierher kommen oder dergleichen .

@WKV, beide, SK und MS wissen genau, was die Stunde geschlagen hat. Da gibt es auch keine Nibelungentreue. Die Frage nach der "Manövriermasse" können wir alle nicht beurteilen. Wenns irgenwie geht, wird er (MS) gehen. Alles andere wäre ja nicht zu begreifen. Und sollte es eine finz. Möglichkeit geben, wird schnell gehandelt Gibt es diese nicht, bin ich auf die Erklärungsmuster gespannt und hoffe auf ein ehrliches Statement der Vereinsführung. Für mich ist der jetzige Status schon "über das Ende hinaus"...

dass unsere Mediziner hier Bockmist gebaut haben. Aber ausschließen will ich es auch nicht.

@Student, wenn Du normalen Verlauf oder Fehler der Medizinmänner für möglich hältst, braucht es keine Spekulation (Nachtrag: sozusagen" politsche", nicht "medizinische", wie Du in Deinem zweiten Beitrag bemerkt hast. Ich habe hier dies getippt nach Lektüre des ersten). Einige Beiträge vorher habe ich danach gefragt, ob unsere Medizinmänner (ggf. -frauen) bei Bello und auch bei Lakic Fehler gemacht haben in der Bewertung der Situation, habe auch gefragt, ob sie überhaupt "was zu sagen haben".

Und nu ? Was soll man davon halten ? Vorwand ? Fake ? Öffentlichkeit beruhigen ? Oder Real ?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..... :gruebel:

@WKV, mir ist das nicht so rätselhaft: der Einsatz kurz nach der Leisten-OP hat viel zu früh stattgefunden und die Quittung haben wir jetzt auf dem Tisch. Bei Lakic verhält es sich mMn ähnlich (kein Auskurieren). Wo sind unsere Medzinmänner? Haben die nichts zu sagen?

Seit langem ist alles gesagt. Und jeder hat aus seiner Sicht mehr Recht als Unrecht. Nochmal 100 kritische Beiträge besser nach dem Spiel in Ffm. Und nun geht es einfach darum, daß unser FCK-Team mit allen, die halbwegs können, jeder an seinem Platz (bei aller berechtigter Kritik auch MS), in Frankfurt einen Sieg einfahren. Und das wird so kommen.