Beiträge von sandberg

Zitat von »betzebuwe«
    unverständlich das hier einige schreiben das er nicht kämpft... das ist das einzigste was er gut macht zur Zeit..

dann bist du in der glücklichen Lage, das Nürnberg Spiel entweder nicht gesehen zu haben oder dir aus dem Gedächtnis getrunken....., Ingolstadt ja, aber ansonsten ?

@WKV, insgesamt siehst Du die Dinge klar und Deine Position ist für mich zustimmungsfähig. Aber: einfach heute mal Ruhe geben. Warten wir mal, was unser Karnevalszug mit MS als Tambourmajor am Millertor zustandebringt (nicht despektierlich gemeint - nur dem heutigen Rosenmontag geschuldet). Bis dahin empfehle ich allen viel frische Luft und Ruhe. Anschließend gibt´s genug - sorum oder sorum - zu debattieren. Heute am Abend kostet´s Nerven. Dem Team die Daumen halten - soll schon mal genützt haben.
    Bis dahin

sandberg (ich liebe deinen Namen....), bis auf Nürnberg hast du Recht. Mit der Schande können wir nicht leben, wir sollten es auch nicht versuchen. Da hat die Mannschaft nicht gekämpft, und alles andere wurde ausgiebig diskutiert.

Sollte es anders kommen, bin ich der Erste der meine Fehleinschätzung eingesteht. Und ich hoffe, ich täusche mich.

@WKV, als ich s. ausgesucht habe, konnte ich nicht wissen, daß dieser Name so etwas wie ein ständiger Finger in der ständigen Wunde wird. Bei dieser Überlegung damals habe ich mir alle Stürmer herausgesucht, die der FCK hatte - na ja, sagen wir mal in der BL-Zeit. Was für Kerle - da wird man heute richtig wehmütig.
    Und bezogen auf Nürnberg: nicht daran denken bis nach dem Millerntor-Spiel. Danach gibt es eine neue Situation. Übrigens wird auf einem Acker gespielt - ähnlich wie letztens bei uns. Was bedeutet das? Es wird ein Kampfspiel für echte Kerle. Also vom Typ her eher Bello als Sam - vom Typ her - nicht das gleich wieder jemand aufheult. Und tschüss

@WKV, in der Tat spricht nichts für einen anderen Ablauf in HH - die, die nun unter Deinem Beitrag die sattsam bekannte anti-MS-Keule herausholen, sollten sich einfach die letzten 8 Spiele vor Augen halten und die daraus ablesbare Situation bzw. Entwicklung realisieren. Um nun positiv gedanklich auf das morgige Spiel zuzugehen, denke ich: aus den ersten drei Spielen 2009 haben wir 4 Punkte geholt - gegen MZ, N und IN - - können wir gut mit leben. Und nun auf in den Kampf!!! Diese Betrachtung bleibt nur bei den Zahlen und ignoriert die Entwicklung. Sozusagen eine Hilfskonstruktion, um nicht schon wieder Angst vor dem Montagspiel zu haben...
    Schönen Sonntag noch

zurück zu MS: es geht nicht um das Niedermachen des Trainers und das Dagegenan der MS-Verehrer. Es geht nur darum, was auf dem Platz abläuft. Und wenn wir uns dem zuwenden, kann man nicht umhin, festzustellen, daß die Leistungen der ersten Phase der Serie einfach weg ist. Jemand schrieb hier "Rumpelfußball" - und nun einfach auf der Sachebene herangehen. Position für Position und Spieler für Spieler - da werden ganz einfach Fehler gemacht. Und es geht nicht darum, den Trainer schlechtzumachen. Das Spiel und das spielerische Potential der auflaufenden Teams seit ca. 8 Spielen ist einfach ohne jede Linie/prägende Handschrift. Die Interviews wo auch immer, sind lieb und nett und reden aber von Dingen, die nicht zu sehen sind auf dem Platz. Augenwischerei, jetzt an Aufstieg zu denken - oder? Erst einmal muß vernünftiger, mit diesem Team möglicher besserer Fußball her.

technorunner, der Trainer läßt Bello wenige Tage nach der OP gegen Mainz auflaufen, wenn auch nur rel. kurz - und danach heißt es er (Bello) hätte einen Rückfall. Da gibt es ein Problem in der Einschätzung einer Situation, die eigtl. jedem Normalbürger klar ist. (Wo waren in dieser Entscheidung unsere Medizinmänner?) - Daher wundert mich die Lakic-Sache (Durchspielen trotz Risiko) nicht. Alles paßt - zur Unklarheit der Spielanlage (keine Ironie)

Ich weiß nicht, warum seit Wochen manche "Fan´s" immer wieder Milan Sasic angreifen, aber ich weiß, daß wir mit Milan Sasic den Aufstieg schaffen werden + habe deshalb überhaupt keine Lust mehr, mir diese negative Meinungsmache länger anzutun.
    Diese User fordern Toleranz von uns anderen Usern, aber wenn wir dann eine andere Meinung - hier PRO Milan Sasic - kundtun, dann wird man angegriffen.
    Da kann ich die Meinung von Christian Gruber + dem Verein mittlerweile sehr gut nachvollziehen, was die Neugestaltung der HP inkl. dem Forum betrifft.

... starker Tobac
    1. Für mich ist dieses Forum (von wegen Gruber) innerh. der HP richtig und gut auch als Verbindung zum Verein
    2. Du meinst, wegen der Diskussion hier im Forum: dazu sind Foren da - ohne "Debatten-Foren" wären Foren per se ohne Existenzberechtigung - außerdem: es macht Spaß, zu lesen und manchmal auch sich zu beteiligen. Und im übrigen von wegen negativer Meinungsmache: MS und Spielanlage - das sind womöglich zwei Begriffe, die wenig miteinander zu tun haben (ein wenig ironie - um noch einen draufzusetzen) - es gibt in Foren für niemanden einen Heiligenschein - es sei denn, in der Vergangenheit - gemessen an Ergebnissen) Die Auswärts-Quälerei und die Schwierigkeit, augenblicklich auch Heimspiele ansehenswert zu gestalten, sieht doch jeder Blinde.
    nichts für ungut - schönen Abend noch

Mo 22.09.08 SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

is schon ein Weilchen her.... http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-09/naviindex/1

Buggy, vielen Dank für die Info - man könnte in HH exakt das gleiche Team aufbieten, nur Lampe nicht, da den der Bannstrahl unserer sportlichen Leitung getroffen hat. Wäre doch mal ein interessantes Experiment inmitten der grauen Auswärts-Resutate.