Beiträge von sandberg

    Die marschieren doch durch...oder nicht? :rofl: Nix für ungut Currywurst



    todor, Wunschdenken ist doch was Feines - ich mach`das bis nach dem Spiel genauso: wir werden ganz sebstverständlich und unspektakulär gewinnen. Currywurst liegt m. E. nicht schlecht:Greuth hat vorgelegt, in Aachen hilft vorderpfälzer Blut beim Freiburg-Besiegen und Mainz bekommt langsam mit, dass der ehemals offenbacher Trainer soviel auch nicht drauf hat. Andere müssen ähnliche Erkenntnisprozesse gerade durchlaufen, zu denen gehöre ich leider auch. (ein wenig Ironie dabei - Mainz betreffend)

    Das Anzug tragen hat sicher nichts mit Ahnung oder Nichtahnung zu tun, sondern hat nur ein Ziel: Schaut her, ich bin wichtig. Die gehen ins Stadion und genießen die Atmosphäre,und wollen gleichzeitig mit dem gemeinen Fan nichts zu tun haben. In Amerika ist ja Samstag vielfach ein inoffizieller Arbeitstag und jeder der unter der Woche streng mit Anzug rumläuft, geht dort mit Freizeitklamotten ins Büro. Niemand käme auf die Idee an einem Tag, an dem er eigentlich gar nicht arbeiten müßte einen Anzug anzuziehen. Und zum Football gehen dort Chefs wie Arbeiter in Freizeitklamotten. Mir kommt das hier in Deutschland vor, wie zeigen wer den größten Penis hat!


    Stefan, bitte, nichts für ungut - aber überlege, was Du uns hier zumutest.

    dass nur Gerüchte gegen den Trainer gestreut


    Teufelskerl, Tatsache ist, daß er das Team einfach nicht weiterbringt. Niemand will ihm was, nur er selber sich .... Die Situation um die Auswärtsspiele ist das eine, das ganze Team bringt seit Wochen aber auch zu Hause nur über Kraft, nie über Spiel die Dinge auf den Platz. Und alle Interviews hören sich völlig anders an.Er kann die Realität nicht erkennen - die Wahnsinns-Aufstellung in Nürnberg und sein in der Rheinpfalz nachzulesender Kommentar "... indiv. Fehler.., noch 2 Neue mehr ..." zeigt doch, daß er auf einer Hochzeit tanzt, die irgendwo weit weg stattfindet.

    ... der Blick auf unsere Heimspielbilanz läßt klar erkennen, daß wir selbstbewußt und sicher gewinnen werden. Da bin ich ganz ruhig. Wenn aber danach in Hamburg, die Auswärtsbilanz läßt kaum etwas anderes erwarten, wieder so etwas wie gegen N herauskommt, brennt hier der Baum, da bin ich mir sicher. Dabei meine ich die Spielanlage mehr als das Resultat. Es muß einfach besser werden, Herr Fußball-Lehrer.

    die erste hz war ganz ok, elfer und rote waren nicht ok (schirifehler) , 2. hz in unterzahl: nicht so doll, aber mehr war nicht drin. das erste spiel haben wir gewonnen, nun die nürnberger - nichts ist passiert. nächstes heimspiel 3 punkte, die neuen besser integrieren - und: >>>>BELLO<<<< MS sollte darüber nachdenken, wie die auswärts-auftritte verbessert werden können. vlt. das heimteam bestehen lassen ( obwohl: die neuen müssen ja auch ...) versuche mit neuer aufstellung heute ein sockenschuß. mir tut hornig leid.und im übrigen muß die spielerische anlage kritisch beleuchtet werden. da kommt kein fortschritt in sicht - sportl. leitung ist gefragt

    Nach den Ergebnissen zur HZ heute ist ein Sieg Pflicht.Alles andere wäre zu wenig.



    Lieber Milchreis, wir können ja nur auf der Basis der letzten bisherigen Auswärts-Resultate unsere Erwartung entwickeln: 4 Niederlagen, 1 Unentschieden, ich glaube 3:12 Tore. Wenn man sich daraufhin dem möglichen Ergebnis nähert, die Vereinsbrille `mal weglassend, ergibt sich ein Auswärtssieg als letztes der möglichen Resultate. So gerne wir (nun wieder mit Betze-Brille) alle uns das wünschen -es spricht fast nichts für einen Auswärtssieg in Nürnberg.

    Danke, danke! Ich kann euch noch viele andere ehrenwerte Koblenzer nennen, denen Ihr das auch gönnen würdet, weil sie im letzten Jahr mit euch gezittert haben und dem FCK die Daumen drückten. Aber die surfen halt nicht in allen möglichen Fußballforen herum. Wie dem auch sei, ich persönlich habe kein Problem damit, wenn die TuS wieder aus der 2. Liga verschwindet. Ich kenne es ja sowie kaum anders und außerdem habe ich seit dem Aufstieg nicht erwartet, dass die TuS sich dort sehr lange hält. Der Verein an und für sich, ist mir noch nie sehr sympathisch gewesen und seit dem dieser komische Verlagsboss und "Möchtergerne-Hopp" dort das Sagen hat, wurde es noch weniger. Aber gut, das hört sich vielleicht blöd und halbherzig an, aber das ist Kowelenz. "Herzblut" könnte ich für die TuS wirklich nicht aufbringen. Dafür gibt es keine Grundlagen. Ich bin ein Fan vom Fußball und nach Möglichkeit auch vom heimischen Fußball. Das ist nicht auf die TuS reduziert. Sollte die TuS dann wirklich wieder in den unteren Fußballregionen verschwinden, dann gehe ich trotzdem hin und fahre auch ab und an mal wieder mit Freunden zum Betze. Aber nur, wenn die 1. Liga spielen. :)


    ... einfach ein guter beitrag.
    die immerwährenden hasstiraden in diese oder jene richtung hier im forum müssen wohl sein, anders ist fandasein nicht möglich? es ist einfach unglaublich...