Die Entwicklung weg von regionalen Kräften hin zu ??? ist mir unter einer Gesamtverantwortung von SK unverständlich. An anderer Stelle habe ich formuliert, es ging um Diskussion der Entwicklung zwischen MS und SK, daß womöglich "der Schwanz mit dem Hund wedelt" - was mag in MS Kopf vorgehen bzw. in seinem Vertrag für Kompetenzen festgeschrieben sein, daß eine solche Situation entstehen konnte. Wenn man zwischen BZA und Koblenz, gerne auch an der Saar und noch etwas größer, auf die Suche ginge, fände der Verein genug preiswerte Fußballer, die sich das Herz für den FCK herausreißen ließen - und die auch nicht schlechter wären, als einige unseres Teams. Der regionale Bezug hat den FCK und seine Fangemeinde zusammengeschweißt. Was da jetzt passiert, hatten wir alles schon einmal mit grausigen Resultaten. Ich frage SK nach seiner persönlichen Auffassung dazu und nach der Strategie (Entwicklung, nicht auf dem Platz - da gibt es eine solche schon länger nicht) des Vereins. Es geht ja nicht nur um die Fans, die Antworten wollen womöglich die Stadt, der Steuerzahler .... Gibt es irgenetwas nachzulesen, z. B Protokoll der Jahreshauptversammlung, um einfach besser zu verstehen?
Beiträge von sandberg
-
-
Zitat von »betzebuwe«
aber es sollte seitens des Vereins jemand mit Sasic hart ins Gericht gehen und mit Sachen besprechen die im Argen liegen, ich denke man könnte ihn noch umbiegen....Wenn dann sollte das unbedingt Stefan tun. Die beiden kennen sich und er selbst muss ja auch die Fehler erkennen und dementsprechend kann er sich mal mit ihm unter 4 Augen darüber unterhalten. Is nur die Frage wie Sasic reagiert... aber beide sind alt genug und normalerweise sollte sowas auch mal fruchten. In diesem Geschäft muss man flexibel bleiben...
du hast recht ein neuer Trainer würde jetzt wieder für Unruhe sorgen, aber es sollte seitens des Vereins jemand mit Sasic hart ins Gericht gehen und mit Sachen besprechen die im Argen liegen, ich denke man könnte ihn noch umbiegen....
betzebuwe, die werden oft genug zusammensitzen. Nur-habe Bedenken bzgl. deren "Innenverhältnis" - ob da nicht der Schwanz mit dem Hund wackelt - wenn Du verstehst was ich meine. Da ist soviel Zeug passiert, das kann unmöglich SK verbockt haben.
-
dein wort in gottes ohr!
nach dem spiel gestern wirkte Kuntz so entspannt, als wär ihm ne cola umgefallen und sonst nix passiert.
vielleicht seh ich das ja falsch - aber in kombination mit Sasics luschdischem auftritt nachm spiel war das nicht grade das signal für nen kurswechsel.@Kalusha, ich habe das anders wahrgenommen (Nr. 797 anfangs).
-
Ja, und er weiss es auch. Auf die Frage, ob es ein Foul war, lächelte er und meinte : da war eine Berührung......
@WKV, im Interview sagte er dann noch, es wäre eine 50%-Chance auf den Elfer gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und grinste wie ein Honigkuchenpferd - der wußte genau, was er gemacht hat.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß SK die Entwicklung seit ca. 10 Spielen nicht realisiert. Irgendetwas kommt - "fühle" ich.
-
Tja, wenn ich mir vor Augen halte, wie sich SK und MS vor und nach dem Spiel geäußert haben, Minenspiel und Körpersprache bei MS einbezogen, von da kommt kein Input Richtung Kreativität mehr; Rudi Ratlos. Und wenn der Server lange ausfällt, wird auch wenigerMeckerei zu lesen sein. Aber wir haben bald ein komplettes "Balkan-Team" zusammen.
Dabei war das Spiel gestern für mich vom Ablauf schon tragisch: wir wurden spielerisch nach 20 Minuten besser, dann der Platzverweis (Übermotivation, passt zur SK-Aussage vorm Spiel im Separee "wir wollen erstmal den Gegner bekämpfen, jeder Gegenspieler muß wissen, hier bin ich und nicht Du (jedenfalls so ähnlich)", dann der eingesprungene Elfer - hierbei und bei Amedick: unsere beiden Helden dürfen nicht so hingehen - in Unterzahl haben wir ganz gefällig gespielt, aber mit einem klar zurückhaltendem Lakic im ganzen Spiel - der mMn seine Verletzung nicht auskurieren konnte. Dann lieber ein gesunder Jendrisek - na und so weiter ...
Aber wir sind immer noch vierter - noch geht vieles. Relegation gegen den KSC ...
-
Mal abgesehen vom Schiri...
das war außer den ersten 30 Minuten mal endlich wieder eine gute Auswärtsleistung bisher.... sehe ich genauso. Und außerdem muß Ame nicht so hingehen, da er schon Gelb hatte und Quattara im Strafraum auch nicht. Trotzdem war das Spiel eine Verbesserung zu Nürnberg. Wie hat Euch denn der Mann aus Wladiwostock gefallen?
-
nach meinem Gefühl stehen unsere so langsam besser - Robles gibt hinten Sicherheit - Lakic verhungert allerdings vorne - Bello bringt so langsam Schwung hinein - Daumen drücken.
-
es ist ja nicht anzusehen. positiv bis hierher: noch kein tor gefangen. hoffentlich berappeln sich die jungs bald.
-
SK sagte gerade im Interview, man wolle erstmal "den Gegner bekämpfen" und dann sehen, was sich ergibt.
-
Und nebenbei die Gage etwas kürzen.....
@WKV, zwei Fragen an Dich: was ich nicht mitbekommen habe - warum hattest Du die Auszeit? und zweitens: an anderer Stelle hat meine Nachfrage nach dem Stand der Herzblut-Stromaktion keine Antwort erhalten - kennst Du die Situation? Auch, wenn die Fragen nicht zu diesem Kapitel passen, bitte ich um Antwort. Vorab vielen Dank.