Beiträge von sandberg

...mit neun jahren: mein erstes fußballspiel im fernsehen: endspiel 1955 rw essen gegen den fck, der 3:4 verlor. das letzte tor für essen kam etwas merkwürdig zustande - rund um die fruchthalle wurde dann "der wahre deutsche meister" gefeiert. die übertragung habe ich in einem kleinen radio- u. fernsehgeschäft in der mozartstrasse gesehen. der laden war voll - wer hatte schliesslich in dieser zeit fernsehen? danach war der virus ausgebrochen, wo ich immer in deutschland war(ausbildung, berufl.) oder während der bw - zeit in bza. eigentlich komme ich aus schleswig holstein, jetzt im taunus wohnhaft - immer auch fck-fan. hamburg, dortmund, essen, leverkusen, frankfurt ...nur nie in münchen und stuttgart: immer zu den fck-spielen hin. und in der anfangszeit der buli war der nervenstarke fan gefragt - es ging oft gegen den abstieg. mein held (neben den 5 weltmeistern) ist bis heute hpbriegel.
    schönen abend noch

robles
    dick - quattara - amedick - bugera
    müller - bilek - fuchs - bello
    huse - lakic

... die letzten 5 auswätsspiele ergaben ein unentschieden (du) und 4 niederlagen bei 3:12 Toren. Da sollte der versuch gewagt werden, im mf ein wenig mehr möglichkeiten zu haben als mit dzakic.Defensive ist so stärker, denke ich, als mit demai. müller kann beide aussenbahnen, also auch links statt sam, weil er das höhere defensivpotential hat. bilek als ordnende defensive kreativkraft mit möglichkeiten nach vorne und fuchs mit der einen oder anderen gewaltschuß-möglichkeit aus der 2. reihe. Bello sehr offensiv, füttert die jungs vorne. huse kann stürmer spielen und lakic ist sowieso gesetzt. Ob Trainingszustand der neuen hinreicht wird der trainer entscheiden.

Ich denk mal zum einen is es schneller und zum Anderen geben die Leute mehr Geld aus, damit sie die Karte leer kriegen bzw. weil schneller den Überblick über das was sie ausgegeben haben verlieren...

kuemmerz hallo, man muß sich das einmal vorstellen: 30% steigerung - wenns nicht um unseren fck ginge, würde ich irgendeine seltsame tour vermuten; ans geld der anderen zu kommen, ist immer schon schwer gewesen - jeder kaufmann kennt das. wenn hier nun eine systemänderung solch ein resultat bringt, und ganz offensichtlich ist, auf wessen kosten, wundere ich mich schon.
    schönen abend noch

Eine Mille für einen einzigen Mann ist in der derzeitigen Situation ein zu hohes Risiko. Aber wie schon gesagt, den Thread kann man erstmal einmotten bis zum Sommer.

daniel ljuboja ist gerade freigeworden - ich mag ihn nicht sonderlich, auch wegen seiner ständigen querelen überall. habe aber eine frage: stuttgart berücksichtigt ihn nicht mehr, sprachlich würde er gut zu uns und dem trainer passen - könnte man ihn einsetzen (ausleihen), auch wenn er nicht auf der transferliste stand? (diese frage interessiert mich mehr als der spieler)

maggo ich wollte dich nicht zitieren- fehler meinerseits, sorry.

Zitat von »suYin«
    Das mit der Rasenheizung und JustPay is echt en Knaller

Vor allem vor dem Hintergrund, dass JustPay Gegner gerne das Argument bringen, dass die armen Leute in den Buden jetzt ja kein Trinkgeld mehr bekommen. Da wird's mir ganz anders, wenn ich darüber nachdenke... :zeter:

kann jemand von uns den prozess (den genauen vorgang) der zu dieser erhöhung durch einsatz des neuen zahlungsmittels führt, erklären? konsumieren die fans mehr, weil es schneller geht? oder ist einfach nur mehr geld im system (sozusagen darlehen der kartennutzer)? ist ja eine prepaid - logik.

an anderer stelle hab´ich angemerkt, ob das nicht alles geplant wurde: unsere "ausse nstelle" in www kämpft mit für unseren aufstieg: sie schlagen mainz, spielen remis gegen freiburg ... und dann irgendwann versteht jeder, was das sollte (spass, aber vlt gibt es das eine oder andere resultat, das paßt. unsere müssen natürlich ...