Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ach Kämpfer...dann warte du doch mal ab, wie die dich verängstigenden ic's ihre Qualität unter Beweis stellen, bevor du sie kritisierst!

Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.

• Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.

Das trifft bei vielen Spielern des FCK auch zu...mit dem durchsetzen!

• an anderer stelle hab´ich angemerkt, ob das nicht alles geplant wurde: unsere "ausse nstelle" in www kämpft mit für unseren aufstieg: sie schlagen mainz, spielen remis gegen freiburg ... und dann irgendwann versteht jeder, was das sollte (spass, aber vlt gibt es das eine oder andere resultat, das paßt. unsere müssen natürlich ...

• Ach Kämpfer...dann warte du doch mal ab, wie die dich verängstigenden ic's ihre Qualität unter Beweis stellen, bevor du sie kritisierst!

Ich kritisiere hier jemanden der es jahrelang nicht geschafft hat sich durchzusetzen und du kritisierst Leute, die hier noch nie gegen den Ball getreten haben.

Du meintest wohl, nicht durchsetzen durften da sie immer schlecht gebrabbelt wurden von einem Trainer der mit jungen Leuten wahrscheinlich nicht Arbeiten kann oder der vilt. keine Geduld für solche hat.
    Hauptsache der Landsmann (Dzaka) kann auf dem Platz gerade laufen, ob der was bringt oder nicht das ist doch egal!

• :huh: Wieso kann der Trainer denn nicht mit jungen Leuten arbeiten oder hat keine Geduld für sie? :gruebel:
    Ich dachte wir haben eine junge Mannschaft? :gruebel:

• :huh: Wieso kann der Trainer denn nicht mit jungen Leuten arbeiten oder hat keine Geduld für sie? :gruebel:
    Ich dachte wir haben eine junge Mannschaft? :gruebel:

Man muss nicht jeden Post verstehen.

Wurde ihnen eigentlich verboten, sich anzubieten? Jetzt ist wieder der Trainer schuld. Neverending Story in den letzten Tagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du meintest wohl, nicht durchsetzen durften da sie immer schlecht gebrabbelt wurden von einem Trainer der mit jungen Leuten wahrscheinlich nicht Arbeiten kann oder der vilt. keine Geduld für solche hat.
    Hauptsache der Landsmann (Dzaka) kann auf dem Platz gerade laufen, ob der was bringt oder nicht das ist doch egal!

Du hast natürlich Recht...Unter Rekdal waren die Leistungen beeindruckend und unter Wolf wurden sie auch erst gebracht, als es keine andere Möglichkeit mehr gab und man auf sie setzen musste!! Aber einigen wir uns doch hierauf: SASIC RAUS!!! :respekt:

@Rees: Sie hat "Pfälzer" doch widersprochen!! Sie wollte damit sagen, dass wir eine junge Mannschaft haben und Sasic daher wohl doch mit jungen Leuten klarkommt.

• Man muss nicht jeden Post verstehen.

Wurde ihnen eigentlich verboten, sich anzubieten? Jetzt ist wieder der Trainer schuld. Neverending Story in den letzten Tagen.

Ja, leider. Muss auch sagen, nervt mich zur Zeit ein wenig. Nunja... hoffe mal, dass es ab morgen wieder aufwärts geht.
    Und freu mich natürlich auf die AH! :schuldig:

Zu Ziemer: Kann man ihm nicht einfach gönnen, dass er in Wehen spielen kann und es einfach dabei belassen? Was bringt das Gelaber mit "hätte, wäre, könnte"? Er ist weg und ich denke, dass das für BEIDE gut so ist.

• Du hast natürlich Recht...Unter Rekdal waren die Leistungen beeindruckend und unter Wolf wurden sie auch erst gebracht, als es keine andere Möglichkeit mehr gab und man auf sie setzen musste!! Aber einigen wir uns doch hierauf: SASIC RAUS!!! :respekt:

@Rees: Sie hat "Pfälzer" doch widersprochen!! Sie wollte damit sagen, dass wir eine junge Mannschaft haben und Sasic daher wohl doch mit jungen Leuten klarkommt.

Ich weiss, ich habe ihr doch recht gegeben. Sie hat sich doch auf die Aussage von Pfälzer bezogen, der wahrscheinlich nicht genau weiss was er schreibt. Kann man ja verstehen, man kommt leicht mit dem Thread durcheinander, da man ja in allen Sasic kritisiert.

@Pälzer Mädsche:

Ich wollte dir beipflichten. Habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht