Sasic sagte in Premiere
Er sollte mehr mit seinem Team und weniger mit den Fernsehleuten sprechen. Ist er nun Fußball-Lehrer oder was? Wie kann der FCK so regelmäßig auswärts derart auftreten? Frage nach Verantwortung.
Sasic sagte in Premiere
Er sollte mehr mit seinem Team und weniger mit den Fernsehleuten sprechen. Ist er nun Fußball-Lehrer oder was? Wie kann der FCK so regelmäßig auswärts derart auftreten? Frage nach Verantwortung.
Das ist richtig. Torghelle schiesst uns gerne ab.Wir müssen wenigstens einen Punkt mitnehmen.Ich hoffe nur, daß mein Wochentipp (4:0) nicht wahr wird.
Es schmerzt schon sehr, wenn die Realisten recht behalten. Muß ich meine Rosa - Brille durch eine dunklere ersetzen? Ganz gegen meine Art habe ich aber oben schon auch gemault.
hoffentlich macht Sasic die jungs in der Halbzeit flott. Ich versteh das nicht das wir Auswärts nichts hinbekommen.
... was macht die sportliche Leitung in Bezug auf die Situation und die Verfassung des Teams bei Auswärtsspielen in der Woche vor so einem Spiel mit den Leuten? Warum kommt immer wieder Dzaka? Der soll doch einfach `mal zu hause bleiben - Denkpause. Es kommen mir Zweifel - so ein gutes Team muß man doch einstellen können. Das ist doch kein "Über-Gegner".
Was gibts denn momentan zu richten? Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf...
Badar, vermutlich hast Du recht. Nachdenklich macht mich die linke Abwehrseite und mir fehlt eine überzeugende Lösung zentral hinter den Spitzen. Hat natürlich nichts mit dieser Kapitelüberschrift zu tun.
FCA - FCK 4:0
In der Tat läßt die Logik nicht zu, einen Sieg zu erwarten. Gott sei Dank gibt es noch das Herz des Fans, lieber Teufel. Daher tippe ich 2:1 für uns, habe aber die Befürchtung, das Dzaka wieder seine Defensivqualitäten mit Kartenfolge auspackt.
Falls ich mich richtig erinnere, ist im Vorfeld der letzten Verpflichtungsrunde in keinem Fall über die Spieler geredet/geschrieben worden, die nachher wirklich verpflichtet worden sind - oder? Also auch hier: Nebelkerzen.MS und SK werden`s schon im Rahmen der Möglichkeiten richten.
Montag gegen Rostock müßen wir die Bude endlich mal voll bekommen.
... wir oder die (Rostocker)?
... was für Resultate heute - die anderen kochen also auch nur mit Wasser. Aber Rostock wird bei uns kratzen und beißen, um etwas mitzunehmen. Hoffe, das MS das Team in seiner Zielstrebigkeit und seinem Durchsetzungsvermögen "wiederherstellt".
Schönen Sonntag noch.
Und selbstverständlich hat jeder Internet, liest jeder DBB usw. Kundenfreundlich ist diese ganze chose nicht, darum finde
ich eine Beschimpfung von Familien, die mal einen Sonntagsausflug auf den Betze machen, völlig unangebracht.a
Daß sich diese "Tölpel" nicht vorher erkundigt haben, was Speisen und Getränke kosten, also sowas!!!
In meinem Umfeld kommen eher einfache Stellungnahmen:" wenn ich für mein Bares nicht mehr zum Betze gehen kann, bleibe ich eben weg. Jedes andere Argument kann mich mal."
Keine regelmäßigen Besucher des Stadion, aber dennoch gute Fans. Gesagt wird auch "es ist sowieso nicht mehr so einfach, von eher weit weg die Heimspiele zu besuchen, es kostet einfach viel Geld. Es geht nur ab und zu. Und dann die Zahlerei - will ich einfach nicht. Punktum."
Ich kann diese Auffassung verstehen.
Schönen Sonntag noch. Hoffentlich kann Mainz nicht "umbiegen"...
auswärts gegen abstiegskandidaten....ich ahne böses
...die letzten beiden Auswärtsspiele gingen verloren. Hoffentlich schleicht sich da nicht so etwas wie eine permanente Auswärtsschwäche ein. Wäre schade.
Es braucht mal wieder eine überzeugende Auswärtsleistung. Und Bellinghausen nicht als LV. Das kommt immer wieder, ist mir nicht klar, weshalb. Es gibt gute Alternativen und Bello kann etwas weiter vor ins linke DM. Aber vielleicht ist es wie mit den doppelt besetzten Ecken: Jeder (Trainer) hat sein Geheimnis.
Mahlzeit.