Beiträge von sandberg

    mit dem scheisshaufen hatte er damals doch schon recht und von andi brehme hätt ich mir auch nichts sagen lassen

    ... Brehme war ein Weltklasse-Fußballer ohne die Möglichkeit in sich zu haben, den Trainerberuf auszufüllen. Er hat bei uns in beiden Perioden excellente Arbeit als Spieler abgeliefert. Ähnliches bei Matthäus und anderen. Basler hat fußballerisch in Bremen, München und auch teilweise bei uns Gutes und Witziges abgeliefert. Warum soll ich die negtiven Dinge hervorheben? Ohne all`diese Jungs hätten wir manche Geschichte nicht zu erzählen.
    Gute Nacht allerseits und ab und zu die positiven Dinge überbetonen - das macht einfach gelassener.

    PS: aber schön, dass du es wenigstens bemerkt hast !!!

    ... also ich lese ganz gerne deine beiträge. erstens bist du recht produktiv und zweitens hast du immer einen klaren standpunkt. zustimmung nicht immer, aber meist lesens- und überlegenswert.
    Guten Nachmittag, und hoffentlich hält Werder durch. Wie ich jetzt bemerke, kriegt Bayern richtig einen übergezogen !!! Kahn reaktivieren.

    ... im DSF kam heraus, daß die erste gelbe Karte kein Handspiel war. Er hat geköpft, es die Hand ging zwar hoch, aber nicht zum bzw. an den Ball. Schwer zu sehen für den Schiri, aber war klar kein Handspiel, also Fehlentscheidung. Die Sache mit dem Trikot muß D. sich schon vorwerfen lassen, die Regel, so bescheuert sie ist, muß den Spielern bekannt sein. Der Trainer sagte auch im DSF sinngemäß "wurde besprochen" . So, wie der Schiri auf mich gewirkt hat, war nicht zu erwarten, daß er hier die Emotion positiv sieht und durchgehen läßt.Komischer Typ so insgesamt gesehen.
    Gute Nacht allerseits.

    Der soll mit Feierabendprolet Wollitz und der grauen Föhnlocke in eine Selbsthilfegruppe gehen. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Komplexe :heuldoch:

    Hallo SaZa, bin FCK-Fan seit vielen Jahrzehnten. Erkläre mir bitte, wo der Mann (H. Strutz), auf der Sachebene( keine emotionale Soße) Unrecht hat.Ein Moderator müsste über den Tellerrand des reinen Fan-Schmerzes die Dinge doch einordnen können.
    Danke

    Und Sandberg, schweigen nützt vermutlich nichts. Das wir das Thema nicht diskutieren heißt nicht, dass es nicht da ist....

    Hallo WKV, bin erst jetzt wieder dazu gekommen, zu lesen. Deine Rückäußerung ist völlig richtig. Meine Ratlosigkeit, den Dingen zu begegnen, wollte ich äußern - nicht etwa Wunsch nach Vermeidung öffentlicher Diskussion. Ging etwas daneben.
    Schönen Sonntag noch.

    Das würde Eindruck machen : Fresse hauen -> Verhaftung -> Schnellrichter -> 3 Tage HAFT ! in der Reihenfolge, aber innerhalb einer Stunde.....


    Hi, WKV - prinzipiell ist eine schnelle und strenge Reaktion eher abschreckend, als die weichgespülten Rechtsprechungen bei den Prügeleien der letzten Zeit im öffentlichen Raum.


    Der Fußball wird ja augenblicklich auch gefragt, wer denn ständig die Kosten für vom Fußball und seinen Veranstaltungen initiierten Sicherheitsnotwendigkeiten tragen soll. Dabei oder auch benannt werden Zuwendungen der öffentlichen Hand, wie wir sie auch erleben (Stadionmiete, Vereinbarungen in der Vergangenheit mit dem Finanzamt etc.). Das ist ja keine FCK-spezifische Besonderheit. Es gibt im Lande nicht nur uns Fans, sondern auch viele Menschen, die den Fußball wegen der Auswüchse bei Sicherheitsbedarf, Spielergehältern, Kosten für TV, auch Entrittskosten usw. nicht mehr als ihren Sport, eher als Merkwürdigkeit begreifen.


    Wenn also diese Geschichten (Hooligans und die Folgen) ständig öffentlichwirksam diskutiert werden, gerät unser Fußball mehr und mehr in Imageprobleme.


    Ich frage mich, wie dieser Verlauf zu beenden wäre - vor einigen Tagen lief im TV eine längere Sendung über die Situation in Vereinigten Königreich Unglaublich, was dort läuft. Ab und zu schwappt das alles ja auch zu uns herüber - z. B. WM Frankfurt a. M.. Wo ist eine Lösung für diese Dinge?

    einfach wunderbar, ueber den fck was in der zeitung zu lesen . und das liegt nicht allein am tabellenplatz. es waere auch angenehm wenn wir irgendwo im mittelfeld laegen. aber die professionelle arbeit, die von vereinsfuehrung, trainerstab und mannschaft an den tag gelegt wird ist einfach klasse. dazu kommt, dass wir fans wieder entsprechend gewuerdigt und einbezogen werden!

    ... völlig richtig. Lookaround hat diese neue Situation auch treffend beschrieben: es entsteht wieder `was Positives. Wir müssen aber wissen, daß dies eine direkte Folge von Leistung ist und dieser auch bedarf, um nachhaltig zu sein. Alles fast ein Wunder nach der Zeit und den Dingen, die nun hoffentlich hinter uns liegen.
    Stellt Euch nur mal vor, wir gewinnen gegen St. Pauli - Tabelle und die anderen Paarungen ansehen -es wird einem ganz anders, was da möglich wäre. Muß mich selber disziplinieren Richtung Kirche im Dorf lassen.
    Schönen Abend noch