Beiträge von sandberg

    Das stimmt doch nicht, der ist kein Stehgeiger wie der völlig überschätzte Herr Netzer, der zweifelsfrei ein Supertechniker war und Pässe schlagen konnte, aber die Dinge die der Bello macht, das ist auch Tefhnik.

    @mma666
    ... Stehgeiger Netzer, das ist doch `mal was.
    (keine Kritik, eher amüsant. Nur: Bello und Netzer sind doch evtl. fußballerisch verschiedene Welten, oder? Daß Bello mit seiner Einstellung für uns eminent wichtig ist, versteht sich)

    Als Torwart bist du entweder Top oder Flop,

    ... ist bekanntermaßen der schwierigste Job im Team - seine "Flops" haben bei Rückstand (Mainz und Ingolstadt) eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung nach sich gezogen. So gibt es also auch einen positiven Aspekt. Und im übrigen wird "Tarzan" ihn schon wieder hinbiegen. Die Torwartfrage war und ist doch immer gut geregelt - in zweiter und dritter Reihe sind doch auch gute Talente - auch mit Leistung heute schon.

    Ich glaube aber nicht, dass Simpson in den Sturm kommt, denn dort hat Jendrisek im Moment eine sehr starke Phase und man braucht ja immer noch einen kopfballstarken Stürmer (Lakic, Ziemer, Hesse). Wenn Paljic weiterhin so stark spielt, dann wirds also verdammt schwer für Simpson.

    ...ist es nicht super toll, daß wir so in Ruhe diese positiven Probleme diskutieren können? Spinnen erlaubt: es wurde ja schon festgestellt, daß der FCK 2011 Meister wird -- dann spielt vlt. irgendwann Milan gegen Milan !!! (Scherz)

    den hasse ich aus Prinzip.

    Oje, tut richtig weh. Der FCK hat erkennbar Nutzen aus einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit oder Einigung mit diesem erfolgreichen Verein. Neidlos anerkennen, dort arbeiten gute Fachleute. Ein Derby mehr in Zukunft. Walz hat sehr richtig ein wenig Sensibilität zu dieser für uns sehr hilfreichen Situation als richtig erkannt. Hassen kannst Du die Maus, die Dir den Speck aus der Speisekammer holt, aber niemanden, der unser Projekt unterstützt, sozusagen Speck hineintut, damit es uns besser geht.
    Schönen Abend noch nach diesem Spiel.

    Das Problem ist, dass der DFB hier ansetzen müsste. Ein geschundener Elfmeter, SPERRE FÜR DEN SPIELER, bei Spielentscheidender Tragweite NEUANSETZUNG.

    Hallo WKV, stimme zu, daß lediglich der Videobeweis Klarheit schafft. Wird der seitens DFB abgelehnt, können wir nur weitermachen wie bisher - gibt ja auch ganz witzige Spannungsmomente mit positiven Resultaten mal hier und mal da. Wie jetzt bei Toni zu sehen, kann der Schiri eine Schwalbe konstatieren und Unrecht haben. Deshalb sind die o. a. Sanktionen keine Lösung, denke ich. In diesem Sport sind Fehler wohl Teil der uns lieben Dramaturgie, oder?
    Schönen Abend noch.

    ...die Überschrift dieses Kapitels müsste wohl eher lauten "Kommt er zurück ...", denn bleiben kann ja nur einer, der da ist, oder?
    Ansonsten bin ich sehr beeindruckt von der Debatte, vor allem hinsichtlich ihrer Lebensfähigkeit.
    Mahlzeit