Beiträge von sandberg
-
-
-
Zur Trainerfrage ist ja, mal angelehnt an Geld, mal aus Sehnsucht, alles mehrfach ausgeführt.
Der Tresor im Keller ist leer: also müssen wir die Trainerfrage mit begrenzten Mitteln klären - im übrigen wie auch das Thema "Sportliche Leitung" sicherlich finanziell sehr vorsichtig geklärt worden ist. So wird es weitergehen: Stöver´s Kunstücke der Vergangenheit, aus wenig NICHT VIEL, doch etwas Gutes zu machen. Was zunächst tabellarisch in der kommenden Spielzeit ein Überleben im Gleichklang mit dem neuen Finden einer Harmonie innerhalb der Chefetage ermöglicht.
Dann - so hoffe ich - geht es aus neugewonnener Stabilität und Seriosität in allen Bereichen der Profis und des Geschäfts auf den Weg zu neuen Zielen. Langsam und sozusagen Schritt für Schritt.
-
Drängen - na ja - es geht ja um den Menschen Fünfstück und dessen Arbeitsstelle. Da kann man ja sicher mal in gewisser Ruhe abwarten. Lange wird es ja nicht dauern, bis weisser Rauch kommt, was immer das dann (anders als in Rom
) bedeuten mag. Auch wenn sowas (abwarten) der puren Fan-Existenz eher fremd sein mag ...
-
@duke, doch nur dafür reicht der Geldbeutel - dann kann man auch den behalten, den man hat.
-
@Teufelsbraten, tendenziell liegst Du mit Deiner Einschätzung eher richtig. MMn kommt noch ein Aspekt hinzu: SK hat zum Zeitpunkt des Rückzuges von CR mit Sicherheit gewußt, daß der FCK (grob gesagt, sorry) eher Pleite als auch nur halbwegs gesund ist. Vermutlich hat er Fünfstück drum gebeten, ihm da rauszuhelfen. Einen neuen Trainer vom Markt zu holen, war dem FCK finanziell wohl nicht möglich. Die Trainer-Umsetzung mit vorhandenem Personal war damit die Rettung für dieses Problem. So erscheint es mir. Klar: kann auch alles ganz anders gewesen sein...
-
@herrmann - danke für die Info wg der beiden Trainer. Ist ja bei beiden schon ne Zeit her - was ich nicht weiß, vlt. palavern sie ja gegen Kohle bei TV-Sendern. Dann wäre Geld weniger ein Thema.
-
-
Hab´ jetzt nicht alles gelesen - doch mMn brauchen wir Leute aus der Erfolgsspur, die Liga ist vlt. weniger bedeutsam - nicht aus den Abstiegssorgen heraus.
-
Na ja - Luhukay oder Slomka oder ... Es gibt eben doch ne Menge Trainer ohne Job. Relativ einfach: daheim wird Geld gebraucht. Und schon wird die Familie denen "Anweisung" geben nach dem Motto "das Leben ist kein Wunschkonzert" oder so
Auch für weniger Geld als sie sonst gewohnt waren.
Wie lange ist Slomka oder Luhukay ohne Job? So ganz genau weiß ich das nicht. Aber doch schon ne Weile.