Beiträge von sandberg

@dirtdevil, keine Ahnung - nur, diese Texte/Einstellungen hier sind ja nachfragbar, da es um eine Firma mit einer Adresse und Geschäftszeit und Telefon geht. Offen ansprechen, mal sehen, was passiert. Die Stichworte habe ich hier ja. Überschrift Fan-seitige Bedenken.
    Unseren Trainer, den wir ja ähnlich negativ hier täglich abseifen, kann ich nicht angehen. Doch in der Maxda - Gegebenheit sehe ich die Möglichkeit dazu. Mal sehen, was passiert. ;)

Na ja - die Polemik ist ja das, was in diesem Zusammenhang untergebracht werden muß. Die FAZ und so ...

Also, mir ist das weitgehend piepe - hauptsache, es kommt etwas Kohle ´rein. Deren Geschäftsmodell braucht Nachfrage - keine solche Nachfrage, keine solche Firma. Wenn aber diese Firma existieren kann, muß es dafür ja Gründe geben. Schlecht situierte hungerleidende Kreditnachsucher die ausgenommen werden, reichen dafür nicht. Das Geschäftsmodell muß zwingend zur Ausstattung der Unternehmung seriöse, einträgliche Geschäftsfelder haben. Nur mit Betrug funktioniert "wirtschaftliche Existenz" eher nicht. Schon garnicht heutzutage, wo beispielsweise eine Bafin solche Firmen anschaut. Wenn´s auch wehtut.

Nun sind Foren, wie ja rauf und runter überall zu lesen ist, nicht dazu da oder dahingehend verdächtig, auch nur irgendetwas erstmal neutral zu sehen.

Nächste Woche werde ich ein Gespräch mit Maxda haben, um die hier genannten Einzelheiten zu besprechen. Dabei habe ich mich offen als FCK-Fan "geoutet" und alles vorgetragen, was hier so zu finden ist bei uns bezüglich Maxda. Bin mal gespannt.

Klar, @RedShark , prima und momentan gaaanz normal. Zu formulieren "einige Leute neu, die vielversprechend die Sache angehen - mal sehen, kann was werden" oder so - also positiv zu diesem Zeitpunkt der Saison sich mal zu äußern, geht eben einfach nicht. Ginge wohl quer runter - oder so. Oben hast Du noch ne ganze Seite Anregungen wg Benimm und so von Stapel gelassen - nimm Dich doch Richtung Mannschaft mal selbst beim Wort. Peace. Wirklich nicht böse zu Dir gemeint. Will mit meinen vollkommen unzulänglichen eigenen Möglichkeiten die mir wichtige Mannschaft etwas beschützen ;) . Ich hoffe, Du verstehst diese Bemühung wenigstens etwas.

Erstmal ne Chance geben, diesem neuen Konstrukt. Wäre nur fair, denke ich. Eure überaus supergenauen Analysen will ich nicht angreifen - nur, ob das so richtig ist zu diesem Zeitpunkt, bezweifle ich.

Erst kilometerlang der Trainer, dann der neue Sponsor und nun, gottseidank, kritikwürdige Leistungen an den ersten beiden Spieltagen mit 4 Punkten aber erkennbare wiederkehrende Schlechtleistung - nix wie druff ... lieber Himmel. Wie sagte jener aus Bottrop? Imma Meensch blaiben, woll .. ;)

Die NPD ist in Geldschwierigkeiten wie zu lesen war. Und überhaupt: politische Sponsoren habe ich noch nie gesehen. Das Thema ist ja viel zu heikel. Eine Partei unterstützt S04 - und wird dann in D0 nie mehr gewählt ;) . Na ja - außerdem werden Parteien vom Staat finanziert im großen Batzen - und dann von Spenden. Nun kann unser Staat ja sein Geld nicht im Fußball ausgeben. Gibt es nicht - ist also auch ungeeignet für irgendwelche Vergleiche.

@mplusk, nichts war falsch und nichts persönlich gemeint - mehr generell. Meine Idee war, den Mann einfach mal in Ruhe zu lassen, wäre vlt. nicht das verkehrteste Tun. Ich habe ja ebenfalls rumgemault weiter oben - nur, so langsam kommt mir das alles so vor, wie man es nicht tun sollte. Na ja - kann ja auch alles ganz anders sein ;) .