Genau das meinte ich eben. So ein Vergleich macht es doch unmöglich zu diskutieren. Wie findest Du denn die Postbank als Sponsor von Gladbach? Auch inakzeptabel?
Nur bitte, lass doch den Vergleich mit diesem Nazi-Pack.
MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern
-
-
Was ist an der Postbank auszusetzen?
Und nein,wenn schon alles egal ist,dann lass uns das zu Ende denken. Das ist sehr wohl diskutabel.
Diese Firma berechnet zweihundert Euro für die Bearbeitung eines Kreditantrages,welches nie zustande kommt. Ein getrieben wird es durch ein Inkasso Institut,welches für die 200 € in etwa das gleiche noch einmal drauf haut.
Wenn so etwas akzeptiert wird als Sponsor,dann ist doch alles egal.
-
Die Postbank verkauft gekündigte Konten an einen Rechtsanwalt, der dann Jahre später versucht Geld einzutreiben. Ebenso wurden über die Postbank von Rentnern hohe Summen fest angelegt, an die dieser erst wieder rankamen, wenn sie mind. 130 Jahre alt werden. Die Postbank ist kein Wohltätigkeitsverein.
Und bei allem Respekt @Hoschy aber Vergleiche mit dieser Nazi-Scheiße sind ebenso fehl am Platz wie die anderen Vergleiche, wegen derer wir uns mal in den Haaren hatten. Bitte, aus Respekt vor den vielen Opfern such Dir realistische Vergleiche aus. Solche, die wirklich zustande kommen könnten.
-
nicht geantwortet habt auf die Frage..warum kein Theater bei der DAVG?
@pfälzer
Du liest doch meine Beiträge gar nich sonst hättest du im letzten die Antwort gefunden@Andi_74
auch dir muss ich sagen: Das steht im letzten Beitrag. Wer seid ihr alle, dass IHR meint darüber bestimmen zu können mit welchen Firmen ich mich kritisch beschäftige. Bin ich euer Angestellter? Zahlt ihr mir Geld dafür?
Wenn der FCK einen Sponsor hat, dann ist es nicht nur die Eimbahnstraße, dass Geld fließt. Der Verein repräsemtiert diese Firma und das Image dieser Firma fällt auf den Verein zurück.
Deshalb interessiere ICH mich dann schon dafür mit wem wir diese Partnerschaft haben.
Es ist auf der Werbeseite der Hauptrepräsentant -
lookaround hat das schon sehr gut analysiert. Er ist hier mit nachweisbaren Zahlen und Vorgängen gekommen - deswegen heiße ich es nicht gut das maxda unser neuer Hauptsponsor ist. Ich muss es aber hinnehmen da ich es nicht ändern kann. Und das Geld brauchen wir halt. So oder so. Dennoch, Kritik ist berechtigt.
-
Andy,ich bleibe dabei. Die NPD ist eine zugelassene deutsche Partei,nimmt am Wahlen teil, tut nix illegales,sonst wäre sie ja verboten,uns somit potentiell für uns Sponsor.
Denn es ist doch egal,wer uns Geld gibt. Das war doch hier die Argumentation.Ich lade mir keine Denkverbote auflegen,uns ich hab das nur mal zu Ende gedacht.
Legitim. -
Der Vergleich ist aber in meinen Augen schon heftig. Wenn wir die NPD als Sponsor hätten würdest du mich beim FCK nicht mehr sehen. maxda kann ich mit Bauchschmerzen ja noch hinnehmen. Mit Bauchschmerzen. Aber da wäre dann die Grenze für mich weit überschritten. Es kommt ja immer auf die Intention an... und maxda begeht so wie ich das sehe ja keinen Betrug... sie sind nur nicht moralisch unfragwürdig.
-
Die NPD ist in Geldschwierigkeiten wie zu lesen war. Und überhaupt: politische Sponsoren habe ich noch nie gesehen. Das Thema ist ja viel zu heikel. Eine Partei unterstützt S04 - und wird dann in D0 nie mehr gewählt . Na ja - außerdem werden Parteien vom Staat finanziert im großen Batzen - und dann von Spenden. Nun kann unser Staat ja sein Geld nicht im Fußball ausgeben. Gibt es nicht - ist also auch ungeeignet für irgendwelche Vergleiche.
-
Ach von mir aus dürfen die auch pleite gehen oder verboten werden. Wundert mich eh warums die noch gibt. Vielleicht n Ventil für Vollpfosten.
Mal noch was zu maxda... wenn denen Betrug nachgewiesen worden wäre dann müssten sie ja eigentlich auch in der Form nicht mehr agieren dürfen oder sehe ich das falsch. Wenn sich da herausstellt das die wirklich kriminell sind dann könnte ich dem FCK nur ans Herz legen die Zusammenarbeit mit denen zu beenden.
-