Beiträge von sandberg

Wird Zeit, daß die Liga startet - dann können wir uns um die wirklich wichtigen Dinge fetzen. Für Sippel zuständig sind Trainerstab, Vorstand, vlt. Polizei und Juristen sowie der eine oder andere Kneipier, der ihn rausgeschm. hat oder nicht - des jungen Mannes Charakter hin, Charakter her und dann noch die Sache mit dem ersten Stein...

(er wird noch manch gutes Spiel für uns machen)

Thurk hat ja noch in der Vorbereitung jetzt Tore geschossen - nehme an, er hat dem falschen nen Vogel gezeigt (od. so ähnlich). Tippe auf irgendeinen Vorfall.

Für mich wäre es das gewesen, ich würde alle Drei rausschmeißen, sofort ! :karte:

@Achim und die anderen lieben Foristen, die sich geäußert haben: nun macht mal nicht den Scharfrichter - die Jungs kriegen schon (von zuhause bis zur Polizei/Bildzeitung/Gericht) die verdiente Quittung/Prügel - der Verein wird intern sicher auch tätig. Und dann ist gut. Ein Skandal ist was anderes.

(hätte mir gewünscht, daß Ivo nicht dabei gewesen wäre ...)

@Arilson, es ist womöglich alles recht einfach: a) wir sind Konkurrent zu S04 um einen mittleren Tabellenplatz - mit dem Moravek-Thema, meinen die S04-Manager vlt., uns schaden zu können, in dem das Erfolgsteam der letzten Saison so nicht mehr existiert. Eine Art der Einflußnahme, die nicht nur der jetzige Bayern-Präsident praktiziert - und b) falls Moravek glaubhaft war in den Stellungnahmen, gerne hier bleiben zu wollen, wirft es wieder ein spezielles Licht auf das Thema, ob der Wille des Spielers von Belang ist bei Überlegungen, wohin bei Verkauf/Ausleihe.

schagg, weißt Du - eben nicht unabhängig vom Eingeborenen-Status. Das ist doch ganz einfach: wer sind unsere "Heiligen"? Oder unabhängig von uns ein Uwe Seeler, die Mönchengladbacher von einst, die Bayern - "Gründer" -- und damit die zweiten und dritten Weltmeister - und hier wird einfach und fehlerhaft die Erkenntnis ignoriert, daß eine Verbindung zur Region für uns lebenswichtig ist und sich am ehesten durch Spieler festmachen läßt, die hier groß werden.

wenn auch vlt. OT - dieses Dilemma ägert mich seit Jahren.

wenn ich mir vor Augen alte, wer in den verschiedenen Foren alles empfohlen wird und woher diese Jungs kommen - da sind ja die Fans "schlimmer" als die Realität. Im Umkreis von na, sagen wir mal 200 Km sucht scheinbar kein Mensch, jedenfalls ist "Scouting" wohl eine Tätigkeit mit eingebautem massivem Reisekosten/Spesenkonto. Wir waren in den schlimmen Zeiten schonmal ein "bunter" Verein mit kaum deutschen Spielern (Übertreibung verdeutlicht). :hammer: