WOB + Magath + Lakic: Kurzum: nichts Konkretes - alles "Zeilenproduktion" - der Vertrag gilt.
Beiträge von sandberg
-
-
Könnte auch so kommen, daß wir gegen Werder einen Sieg benötigen - nur für alle "Gefühlsduseler" in Sachen Werder ... (nicht bös gemeint - nur, es geht um den FCK und um sonst nichts)
-
einfach nur auf uns schauen - rausgehen und gewinnen. Was mich besonders beruhigt, ist unser jetziger Torwart. Seit er zw. den Pfosten steht, sind nicht mehr viele Dummheiten passiert.
-
mit 27 Jahren bei Osnabrück - mMn zu alt bei zuwenig Entwicklung.
-
Tinus, kann schon sein. Diese "Truppe der Stars" hat mit 6 Siegen die geringste Anzahl an gewonnenen Spielen der Liga ...
-
Die Promillegrenze liegt bei 1,6. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen.
Du lieber Himmel - also nahezu sturzbesoffen bitte alle hereinspaziert. Und das wird kontrolliert - oder Kontrolle anderherum: nüchtern kommt keiner herein?
-
Wir haben nichts, was rltv. gleichmäßig erfolgreich stürmt - und geben einen jungen Mann womöglich ab, der das Woche für Woche nachweist - wenn auch in unterer Klasse. Wäre schade.
-
Das (Sieg auf Schalke) ist mMn gar nicht so weit hergeholt - die haben kurz drauf ihr "Spiel der Spiele", zuerst zuhause mit dem Muß, gut vorzulegen - da zieht nicht jeder im Ligaspiel voll durch. Vlt. stellt der Trainer auch die 2. Reihe.
Und unsere Jungs sind ja auswärts augenblicklich erfolgreich. Bin sehr gespannt.Zu Lakic äußere ich mich nicht. Da ist alles gesagt.
-
Man muss schon verstehen das die Leute nach einem Big Point Spiel zu Hause das derart vergeben wurde etwas säuerlich sind.
RedShark, das war kein Big-Point-Spiel gestern. Wir verlieren die Spiele gegen Gegner aus dem oberen Tabellenbereich regelmäßig. Die Tatsache, daß beispielsweise Hannover und auch nach dem Saisonverlauf Nürnberg für uns zu stark sind, mögen viele nicht verstehen - weil diese Vereine in der längeren Vergangenheit mal wenigstens zuhause auf dem Betze schlagbar waren.
In dieser Saison ist das anders. Wir haben in Nürnberg gewonnen, weil dort in der Abwehr Leute spielen mußten (Verletzungspech), die dort normaler Weise nicht spielen. Zudem sind wir als Aufsteiger mit einem bekanntermaßen wechselhaften Kader unterwegs.
Unsere Big-Point-Spiele waren zuletzt gg. Mönchengladbach und gegen Stuttgart - mit den optimalen Punkten. Und dann kommen die Spiele in Wolfsburg und hier gegen St. Pauli. Schalke und Werder sind in meiner Denke "Reserven", mit denen ich nicht rechne.
Am Ende haben wir mMn 4 Punkte mehr als heute - und das wird dann reichen.
-
Elfer: Hatte den Eindruck, er (Stuttgarter Spieler) war "inspiriert" von Raul ...