Wir gewinnen gegen Nürnberg, St. Pauli und gegen Werder. In WOB gibt´s einen Punkt. Summe: 10 dazu.
Beiträge von sandberg
-
-
ich hatte schon den Eindruck, daß in der 2. Hälfte was gehen könnte - Tiffert wurde stärker uuunnnd die Umstellung auf 4-4-2 incl. Hoffer war dann der Schlüssel. Sein Tor war ja schon unglaublich. Und Rivic hat ja dann auch reingefunden und sogar ein sehenswertes Tor erzielt. Lakic, ich habe ja seine Einsätze oft kritisiert, war heute nicht nur wg. der beiden Tore bemerkenswert gut. Hut ab.
-
zeigt auch nur, dass ihr wie der Schiri nix verstanden habt.
weschdkurv, war das nicht eine Einzelmeinung? Von wegen "ihr" ...
-
Für ein Auswärtsspiel bei einem Gegner mit der individuellen Qualität spielen die Jungs nicht so schlecht. Da kommt schon noch was. Vlt. hätte Abel schneller ausgewechselt werden müssen, um hinten nicht so viel Zirkus zu haben.
Bin eigentlich optimistisch was die 2. Hälfte angeht.
-
Wichtig ist die Niederlage von Wolfsburg. Wg. des Ergebnisses in HH wird Leverkusen morgen ernsthaft den St. Pauli beackern und gewinnen. Unsere Möglichkeiten in Stuttgart sind eher begrenzt - daher müssen wir hoffen, daß von den unteren drei Teams niemand gewinnt. Und dann hoffen wir auf das nächste Heimspiel.
-
Maggo, ich stelle ja den Trainer nicht infrage, überhaupt nicht. Dennoch gibt es, wie wir aus dem täglichen Umgang mit nicht so einfachen Dingen wissen, durchaus die Möglichkeit zu einer Stellungnahme, die alle Interessen berücksichtigt - den Fan also auch - und die persönlichen, evtl. medizinischen Dinge zurückhält. Nur, spielen in der 2. und ansonsten keinen Ton über den Spieler, das ist schlicht und einfach mMn falsch. Insbesondere vor dem Hintergrund der Torbilanz und der Verhältnisse (leistungsmäßig) in unserem Sturm.
-
Maggo, dann kann man aber genau solch einen Satz sagen. Kommt aber auch nicht.
Nachtrag: die Aufregung wg. der Lakic-Kritik - ständig das Dazuhalten zum vollkommen erfolglosen Stürmer - und zu den Möglichkeiten (mal wenigstens auf dem Papier) wird geschwiegen. Es geht um den Verein, die Fans werden ständig "vereinnahmt" in Sachen "nur gemeinsam ...." , aber diese wirklich interessante Frage wird in keiner Weise erhellt.
-
Erstaunen stellt sich seit längerer Zeit ein: es gibt wöchentlich mind. 1 Interview - danach und wieder davor. Warum wird der Trainer nicht seitens der Fragesteller direkt nach Micanski gefragt - oder: warum gibt es keine Mitteilung, die plausibel ist und die ein Fan verstehen kann. Das kann doch kein Staatsgeheimnis sein. Ich finde es schon sehr "bedenklich", daß er in der 2. spielt und über seine Einsatzfähigkeit in der 1. kein Wort verloren wird.
-
Das Hauptproblem der FDP ist die Glaubwürdigkeit und die Integrität des Vorsitzenden. Und nun soll es Herr Rösler richten - er steht mitten in einem ideologischen Hardcore-Streit namens Gesundheitsreform. Das geht sowas von schief - und der 32jährige Lindner ist, mit Verlaub, einfach zu jung und einem Wahlvolk eher älterer Wähler (die jungen Wähler von heute schrecken ja vor nichts zurück und wählen, o Graus, Frau Roth oder noch röter oder extrem altrot ...
) nicht anzutragen.
Meiner Auffassung nach gäbe es mit Herrn Solms einen bis in die Knochen seriösen und erfahrenen Politiker, zwar in recht hohem Alter aber ausweislich seiner Beiträge fit. Man gäbe ihm das Außen-, Wirtschafts- oder besser Finanzministerium samt Vizekanzlerschaft und schickte den jetzigen Außenminister heim. Und schon hätte die FDP samt Koalition eine positive Wende geschafft.
Hoffentlich kommt jemand aus der Fraktion auf diesen Gedanken.
-
wir hatten den einen oder anderen Freistoß - früher war klar, daß Tiffert diese Dinge übernimmt und wir waren damit gefährlich, incl. Eckbälle. Und gestern ...?