Beiträge von sandberg

Nach dieser Saison wird er aber schon merken, daß er kaum noch auf Wunschzetteln steht ... Womöglich holt ihn eine "Club-Realität" ein, die nicht auf seine Nationalelf-Erfolge schaut. Kommt mir in der Konsequenz, natürlich nicht im Ablauf der Ereignisse, alles ähnlich vor wie bei Ballack - nur mit umgekehrtem "Schauplatz". Und 32 Jahre eben - als Stürmer ist das durchaus viel.

Die Eintracht wird Köln deutlich besiegen und einen Punkt in der ehem. Stadt des Bieres (DUB, DAB) holen. Und dann müssen wir wieviel für ihn löhnen? Das ist die Kernfrage. Aber er ist sicher besser als eine osteuropäische Lösung aller Damjanovic oder Micanski. Ihn haben wir alle über Jahre gesehen und wissen, daß er fast ständig ohne seine Idealposition ackern mußte.
    Nur, ich traue dieser Botschaft nicht.

Kirche (Erwartungen) im Dorf lassen; ich denke, wir sind auf der sicheren Seite mit den 40 Punkten und dem Vorsprung in Punkten und Toren zum Relegationsplatz - in den beiden noch folgenden Spielen rechne ich mit keinem Punkt mehr. WOB kommt in´s Laufen und Werder muß ggf. noch kämpfen. Na ja, gg. Werder ein Remis ...

technorunner, beide Torschützen wg ebendieser spielentscheidenden Taten - die linke Seite mit einigen guten offensiven Aktionen - Jimmy in seinem Bemühen, wenn auch (noch) ohne Torerfolg - ich sehe gerade, daß die Frage an Achim ging, hatte seinen Beitrag übersehen, sorry.

Aus einer Mannschaft, die insgesamt, Trapp ausgenommen, reichlich unsortiert aufgetreten ist, hat de Witt in keiner Weise herausgeragt. Die beiden Tore zweier willensstarker Momente mit jeweils guter Vorbereitung waren die Höhepunkte einer ansonsten mäßigen Partie.

Aber wir haben drei Punkte und das allein ist super. Nur - nichts daraus machen, was einfach nicht passiert ist.

Über alle Spiele mit Trapp: Er gibt der Abwehr eine Sicherheit, die Sippel nicht in der Form ausgestrahlt hat. Dieses Gefühl kommt ja selbst bei mir als Fan an - ganz deutlich. Und am Freitag hat er in entscheidenden Momenten der Mannschaft sehr geholfen - das Spiel, muß man fairer Weise und bei aller Freude jetzt selbstkritisch zugestehen, hätte einen anderen Verlauf nehmen können.