Welcher Spieler kommt noch ?

• Geht ja hier noch recht gemütlich zu. Auf dbb zettelt man schon wieder den nächsten Aufstand an...
    Man hat sich wahrscheinlich auf Niculescu als letzten Transfer konzentriert, der zögerte sich halt hinaus und ist letzten Endes geplatzt. Ob man andere Alternativen bis kurz vor Toreschluss warm halten kann oder sie überhaupt hatte, weiss natürlich keiner. Hilft halt alles nichts und eventuell kann Mandjeck die Rolle ausfüllen; zumindest vergleichen ihn einige Stuttgarter mit Meißner. Eventuell liegt in dessen Unbekümmertheit und geringen Erwartungsdruck der Schlüssel zum Erfolg.

hä was is los

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Tja, also dass Fuchs innerhalb von 4 Wochen, wenn er von Null anfangen muß, sich mit einem 2.-Ligisten auf einem Abstiegsplatz mehrere 10'er Transfers offen halten kann, wenn seine finanziellen Möglichkeiten stark begrenzt sind ... das ist noch nicht einmal Utopie, das ist irreal.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• na nun mal ehrlich Leute wollt ihr allen ernstes nun nach den doch recht vielversprechenden Transfers mit hängenden Köpfen in die Rückrunde gehen? Wer weiss vielleicht ist ja der iaco der ersehnte Knippser den wir brauchen und die beiden Jungen Jendrisek und Runni zieht er mit und die Schachteln die Pflaume auch mal ofter in die Kiste!

Der Mandjek kommt als Mitelfeldverstärkung doch auch bestimmt wie der Blitz aus der Wolke!

Und unsere Abwehr war schon gut und ist jetzt noch besser schaut mal auf die Tordifferenz!

Wir schaffen das da bin ich 100% Sicher!

Wenn ich eines besseren belehrt werden sollte 8Abstieg) dann will ich wenigstens sehen das wir mit fliegenden Fahnen dem Abgrund entgegensteuern! Denn ausser Positive Energie zu verbreiten können wir FANS doch eh nicht tun! :schal: :jubel: :schal: :schild:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Hey ich hab doch nix gegen Fuchs. Hab seine Arbeit bereits gewürdigt und er macht SEHR gute. Er wurde hier ja teilweise auf eine Art und Weise defamiert das war unbegreiflich. Die neuen Spieler sind gut, aber ich mache mir dennoch Sorgen... wird es für den Klassenerhalt reichen ohne diesen 10er? Ich hoffe ja, aber habe ein flaues Gefühl im Magen... ich strenge mich trotzdem an positiv zu denken. Die Karte gegen 60 nächste Woche ist bestellt und ich werde mein Bestes geben, meine Teil zum Klassenerhalt versuchen beizutragen. Normal bräuchten wir aber einen Spielmacher, aber... haltet mich nicht für verrückt, meines erachtens haben wir einen seit langer Zeit unterschätzten Spieler in unseren Reihen der diesen Part übernehmen kann: Steffen Bohl.

• Denn ausser Positive Energie zu verbreiten können wir FANS doch eh nicht tun! :schal: :jubel: :schal: :schild:

So schaut's aus! :)

Anfeuern, positiv denken, ins Stadion gehen, Mitglied werden, unterstützen, Klasse halten. Und im Sommer werden die Karten neu gemischt. :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Alles was nicht angebunden ist oder worauf zielte deine Frage ab ?

du bist total lustig V O G E L

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• du bist total lustig V O G E L

Dir scheint es an ein paar Manieren zu fehlen und was der Kommentar weiter oben sollte, ist mir immer noch nicht bekannt. Aber egal...

• Ich denke der FCK ist auf dem richtigen Weg, endlich.

Sehr schade finde ich allerdings, dass Fritz Fuchs im Sommer wieder nach Portugal geht. Aber vielleicht kümmert er sich noch um die Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Ich denke er hat eine super Arbeit abgeliefert und den Verein nach aussen absolut professionell dargestellt.