Mit derartigem Gelaber beruhigt er niemanden mehr. Die Zeiten, wo man denen Säcken Glauben geschenkt hat sind doch wohl längst schon vorbei.
Oder beruhigt Euch diese Aussage?
Mit derartigem Gelaber beruhigt er niemanden mehr. Die Zeiten, wo man denen Säcken Glauben geschenkt hat sind doch wohl längst schon vorbei.
Oder beruhigt Euch diese Aussage?
Hihi, er war wahrscheinlich mit Betzi80 unterwegs am Sonntag. Noch nicht richtig rehabilitiert....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
Ihr wisst natürlich was gemeit ist.
Gänsehaus unf feuchte Augen.
Super Beitrag, Lob und Anerkennung.
6:0 ist gut für das Selbstbewusstsein der Jungs.
Alles Gute Trainer,
wünsche Dir und uns eine lange Zusammenarbeit.
Die Hauptsache ist daß der neue Trainer so früh wie möglich eingestellt wird, damit er so viel Zeit wie möglich hat um unsere Jungs seelisch und moralisch aufzupäppeln.
Mein Tipp: 2:1 für uns.
Ich halte den Zeitpunkt der Entlassung für falsch, die Jungs hätten das Spiel gewinnen können, hätte Schönheim den 2-ten Elfer versenkt (soll kein Vorwurf an Schönheim sein, fühlte mich nur an Diego von Bremen erinnert im Pokal gegen BVB).
Allerdings muss man sich schon fragen warum sich nicht jeder Spieler darum gerissen hat diesen 2-ten Elfer zu treten (heißt: Moral gleich ganz niedrig).
Irgend Etwas musste aber passieren ...
Ich glaube wir sind uns alle einig daß es kein Unbekannter/Frischling richten kann. Wir brauchen einen "alten Hasen" so Situationen schon gemeistert hat.
Ob das natürlich bei uns klappt ...
Ich währe für Finke.
Oh ja. Ich bin auch dabei, Block 9.4. Und Brüderchen kommt mit.
Mit FCK-SV Werder Schal.
Naja, es war ein Spiel gegen Bremen, ich hatte Karten für Block 6 West. Mein Bruder wollte nicht auf seinen Schal verzichten und wurde schon komisch angeschaut. Fand ich nicht grad gut. Damals wusste ich allerdings nicht daß die Fanfreundschaft zu Bremen ruht.
Gruß Ulli-macky